The Ordinary Antioxidants Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3%

Starke Kombination von Antioxidantien, die auch verdünnt mit anderen Ölen aufgetragen werden kann.

The Ordinary Antioxidants Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3%

Zu kaufen gibt es das Produkt bei Oberpollinger (München), bei Douglas und diversen anderen Seiten im www. Auch The Ordinary selbst bietet das Produkt im eigenen Onlineshop an. 30 ml kosten etwa 7€. Bei dem Produkt handelt es sich um ein öliges Serum, welches für alle Hauttypen geeignet ist. Primär hat es durch die effizienten Antioxidantien eine Anti-Aging-Wirkung.

Meine persönliche Erfahrung mit der Anti-Aging Pflege

In puncto reizarme Pflege gehört The Ordinary zu meinen Top 5. Auch dieses Produkt ist frei von Duftstoffen, weshalb es auch einen „neutralen“ Duft hat. Die Textur empfinde ich als reichhaltig, aber der Schein trügt, denn verwendet man das Produkt solo ohne vorab ein Serum auf Basis von Wasser zu verwendet, kann der gegenteilige Effekt ausgelöst und die Haut ausgetrocknet werden. Wer das Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3% Produkt bereits kennt und bisher anschließend mit trockener Haut zu kämpfen hatte, sollte seine Routine mit dieser Pflege überdenken.

The Ordinary Antioxidants Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3%

Für mich hat sich besonders der Auftrag in Kombination mit einem Feuchtigkeitsserum bewährt. Damit erziele ich das beste Ergebnis. Ich habe bisher noch nicht wirklich mit Falten zu kämpfen, jedoch bewirkt bei mir diese Pflege, dass meine Haut deutlich strahlender und reiner aussieht. Die Konzentration von je 3% Resveratrol und Ferulic Acid ist relativ hoch, weshalb ich Beginnern nur empfehlen kann, das Produkt mit einem anderen Öl zu mischen, damit die Konzentration reduziert wird. Bei mir hat sich zu Beginn ein Mischverhältnis von 1:2 bewährt. Konkret heißt das: ein Tropfen des The Ordinary Produkts mit zwei Tropfen eines Öls deiner Wahl. Später kann man das The Ordinary Produkt auch solo auftragen und die Wirkung in Kombination mit Vitamin C sogar verstärken.

The Ordinary Antioxidants Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3%

Seitdem ich das Produkt regelmäßig verwende, ist mein Hautton viel ausgeglichener. Mit Unterlagerungen habe ich selten zu kämpfen und ich habe auch den Eindruck, dass meine Poren feiner aussehen. Mit Unreinheiten habe ich grundsätzlich weniger zu kämpfen seitdem ich auf TO umgestiegen bin, aber Break-Out kann ich nicht vollständig vermeiden, da diese bei mir in erster Linie hormonell bedingt sind. Jedoch habe ich den Eindruck, dass TO mir beim Prozess der Regeneration extrem hilft.

Mein Fazit zur The Ordinary Antioxidants Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3%

Das The Ordinary Antioxidants Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3% kann ich allen Hauttypen uneingeschränkt empfehlen. Jedoch würde ich zu Beginn mit niedrigeren Konzentrationen anfangen und diese langsam steigern.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen