Demak’Up Sensitive Augen-Make-up Entferner Pads

Erzielt ein gutes Abschminkergebnis, ist für mich aber dennoch kein Nachkaufprodukt.

Demak’Up Sensitive Augen-Make-up Entferner Pads

Ich durfte für Pinkmelon die Demak’Up Sensitive Augen-Make-up Entferner Pads testen.

Es handelt sich hierbei um 30 getränkte Pads mit Augen Make-up Entferner, die sich in einem weißen Tiegel mit Schraubverschluss und orangenem Deckel befinden.

Demak’Up Sensitive Augen-Make-up Entferner Pads

Die Wattepads sind unter anderem bei Rossmann zu finden und kosten um 3 Euro.

Die Pads sind mit einer Reinigungslotion mit Baumwollextrakten getränkt, die speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpartie entwickelt wurde.

Der Hersteller verspricht: „Sie befreien die empfindliche Haut sanft und schonend von Make-up, ohne zu fetten.Augenärztlich und dermatologisch getestet, mit einer Formel ohne Parabene.“

Demak’Up Sensitive Augen-Make-up Entferner Pads

Tatsächlich entfernen die Pads das Augen Make-up recht gut. Lediglich bei wasserfesten Produkten gibt es leichte Schwierigkeiten, sodass ich etwas reiben muss. Das reizt mein Auge dann leider schon etwas.

Demak’Up Sensitive Augen-Make-up Entferner Pads

Die Anwendung ist sehr praktisch, aber leider produziert man so auch viel Verpackungsmüll. Bei täglicher Anwendung reicht die Packung einen Monat, sodass der Preis sehr fair ist.

Demak’Up Sensitive Augen-Make-up Entferner Pads

Die Pads sind weder zu wenig noch zu stark getränkt, sodass keine Flüssigkeit in die Augen läuft.

Ich verwende das Produkt nicht nur für die Augen, sondern aus rein praktischen Gründen für das gesamte Gesicht. Auch anderes Make-up wie Lippenstift und Foundation entfernt das Produkt zuverlässig.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung