ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner

Tut alles was er soll und reizt die Augenpartie nicht. Empfehle ich weiter!

ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Flasche

Ich stelle euch heute den ISANA Clean + Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner vor, den ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Danke dafür! Bei Rossmann ist er mit einem Inhalt von 100 ml für 1,45 € erhältlich.

Die Verpackung ist durchsichtig, der Deckel milchig. Durch die durchsichtige Verpackung kann man die zwei Phasen des Entferners erkennen.

ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Öffnung

ISANA Clean + Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner:

mit Ginkgo & Aloe Vera entfernt Wasserfestes Make-up“

Aqua, Isohexadecane, Sodium Chloride, Squalane, Panthenol, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Butylene Glycol, Pantolactone, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CI 61565.“

ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Konsistenz auf Wattepad

Die Lotion vor der Anwendung gut schütteln, auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augenlider und Wimpern streichen.“

Meine persönliche Erfahrung zum Augenmakeup-Entferner

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen. Vor der Anwendung schüttele ich das Produkt, wie auch schon bei dem Punkt Anwendungen aufgeführt, und gebe es danach auf ein Wattepad. Ich lege das Wattepad zuerst auf mein geschlossenes Lid und lasse es ein paar Sekunden einwirken. Schon nach dem ersten Wischen lassen sich nicht wasserfester Lidschatten und Eyeliner einfach entfernen. Anschließend mache ich das Lid wieder zu und drücke die Wimpern mit dem Wattepad nach oben. Auch hier lasse ich es etwas einwirken, bevor ich durch sanfte Bewegungen nach links und rechts die Wimperntusche entferne. Ich finde diese Methode am besten, da die Mascara durch das vorherige Einwirken schon einweichen kann und sich alles insgesamt schonender entfernen lässt.

ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - AMU vor der Entfernung

Die wasserfeste Mascara lässt sich sehr gut entfernen. Je nachdem wie viele Schichten ich am Morgen aufgetragen habe, brauche ich auch manchmal ein zweites Wattepad um alles restlos zu entfernen. Wenn ich nach dem Abschminken aber duschen gehe, reicht ein Wattepad vollkommen aus. Die ganze Reinigung der Augen erfolgt sehr sanft, meine Augenpartie ist nicht gereizt. Wie man auf dem Bild außerdem erkennen kann, hinterlässt der Augen-Makeup-Entferner eine leichte Ölschicht, die die Augen nochmal zusätzlich pflegt.

ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Auge vor der Entfernung

Mein Fazit zum ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner

Ich kann an diesem Produkt somit keine negativen Punkte feststellen und kann ihn für den günstigen Preis von 1,45 € absolut empfehlen!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung