alverde Aqua Augen Gel Perle

Ein schönes, leichtes Augengel, perfekt für den Sommer. Leichte Pflege für die Augen.

Ich habe das Augen Gel Perle von PinkMelon zum Testen erhalten. Es ist von der Naturkosmetik Marke alverde, die bei dm und Budni erhältlich ist. Das Augengel ist für normale und Mischhaut geeignet. Die Tube hat einen Inhalt von 15 ml.

“Das kühlende Gel enthält wertvolle Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizen- und Zuckerbasis sowie pflanzliches Glycerin und versorgt Ihre Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. “

“Wässrig-alkoholischer Meerwasserperlenextrakt (Bio-Alkohol*), pflanzliches Glycerin, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis, Meersalz, „Flor de Sal“, natürlicher Gelbildner, Hyaluronsäure, Xanthan, Fruchtsäurekomplex, Mischung ätherischer Öle”

Die Verpackung stellt eine kleine Tube in den vorherrschenden Farben Weiß und Blau dar. Diese Tube war extra noch einmal in einem Pappkarton verpackt, was ich wie immer für eine Verschwendung halte. Es ist vorne eine Perle und Wasser zu sehen.

Anwendung & Wirkung:
Ich trage das Gel morgens und abends rings um die Augenpartie auf und klopfe es leicht ein.
Die Anwendung ist einfach, das Gel lässt sich gut verteilen. Ich kann keinen besonderen Geruch wahrnehmen außer, dass das Gel frisch duftet. Die Haut fühlt sich erfrischt und gepflegt an. Dieses Augengel ist meiner Meinung nach perfekt für den Sommer geeignet. Da bevorzuge ich eher leichte Gele als sehr fettige Cremes.
Für mich ist es gut geeignet, jedoch denke ich für Menschen mit etwas trockener Haut könnte die Pflegewirkung zu gering sein.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit