Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege

Eine super angenehme und reichhaltige Augencreme mit Lichtschutzfaktor.

Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege

Die Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege ist online oder in der Apotheke für ca. 17,- € erhältlich. Es sind 15 ml enthalten.

„Die innovative Augencreme mit Hyaluronsäure, LSF 15 und UVA-Schutz mildert effektiv Krähenfüße und Falten. Für glattere, strahlende Haut.“

Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege

„Ethylhexyltriazon, Cocosglyceride, hydriert, Bemotrizinol, 2-(4-Diethylamino-2-hydroxybenzoyl)benzoesäurehexylester, Sojabohnen-Extrakt, (RS)-2-Octyldodecan-1-ol, Hyaluronsäure, Natriumsalz, Stearylalkohol, Cetylpalmitat, Trinatrium edetat, Bienenwachs, synthetisch, Glycerol stearat citrat, n-Docosanol, (RS)-3-[(2-Ethylhexyl)oxy]propan-1,2-diol, Aluminium Stärke Octenylsuccinat, (RS)-Octan-/Decansäure-2-hydroxybutylester, Methyl methacrylat-Kreuzpolymer, 2-Methylpropan-1,3-diol, Hexan-1,2-diol, Wasser, gereinigtes, Carbomer, Dimeticon, 2-Phenoxyethanol, Glycerol„

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenpflege

Erster Eindruck:

Die Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege ist in einer kleinen weiß/silbernen Schachtel verpackt. Die Creme selbst ist in einer silbernen Tube mit schwarzer Aufschrift. Insgesamt ein sehr klares Design, das auf mich aber jetzt nicht allzu sehr ansprechend wirkt. Die Tube hat einen Schraubverschluss mit einer langen, spitzen Öffnung. Durch die kleine Öffnung kann ich die Augenpflege super dosieren. Der Geruch ist sehr neutral. Was mich vor allem dazu bewegt hat mich für diese Augenpflege zu entscheiden, ist der LSF 15 der vor sonnenbedingter Hautalterung schützen soll.

Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege

Ich verwende die Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege nun seit 4 Wochen. Ich trage sie nach der gründlichen Reinigung des Gesichts morgens und abends unter den Augen auf und massiere/klopfe sie ein. Die Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege lässt sich super dosieren und verteilen. Sie fühlt sich sehr reichhaltig und angenehm auf meiner Haut an. Es dauert allerdings ein Weilchen bis die reichhaltige Pflege eingezogen ist.

Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege - Konsistenz

Ergebnis:

Die Creme fühlt sich super an und hat einen LSF 15, was ich persönlich super finde. Meine Haut unter den Augen fühlt sich angenehm gepflegt an. Kleine Fältchen unter den Augen werden allerdings leider nicht gemildert. Nach 4 Wochen Anwendung kann ich da leider keinen Unterschied sehen.

Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege - Creme am Auge

Mein Fazit zur Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege

Die Creme ist angenehm aufzutragen und meine Haut fühlt sich danach gut an. Sie enthält auch einen LSF und UVA Filter, was vor sonnenbedingter Hautalterung schützt. Allerdings konnte die Eucerin HYALURON-FILLER Augenpflege bei mir nicht, wie versprochen, vorhandene Fältchen mindern und aufpolstern.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXXOsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXOhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen