Balea Pflegendes Gesichtswasser mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt

Ein klasse Produkt, das sanft zur Haut ist und sie nicht autrocknet!

Ich stelle nun ein Produkt vor, das ich schon seit einiger Zeit benutze und mit dem ich äußerst zufrieden bin: Das Balea Pflegendes Gesichtswasser mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt, ohne Alkohol.
Ich weiß den genauen Preis dieses Produkts nicht mehr, aber es ist ziemlich günstig, ich denke es war unter 1€.

Das Gesichhtswasser befindet sich in einer schmalen rosa-transparenten Flasche. Der Deckel ist weiß und lässt sich auch einfach und bequem öffnen.

Der Hersteller verspricht, dass das Gesicht gereinigt und vitalisiert werden soll und auf die nachfolgende Pflege vorbereitet werden soll. Die Haut soll durch das Fehlen von Alkohol sanft gereiningt und nicht gereizt werden und der Feuchtigkeitsgehalt der Haut soll erhalten bleiben.

Das Gesichtswasser lässt sich einfach dosieren, man kriegt es hin, nicht zu viel aus der Flasche zu kippen.

Ich kann den Geruch nicht genau definieren, da ich weder weiß, wie Hamamelis noch Honigmelonenextrakt riecht. Für mich ist der Geruch aber sehr angenhem, er ist vielleicht ein wenig süßlich, aber dennoch frisch. Sehr gut. ;))

Ich benutze zuerst Waschcreme und danach immer Gesichtswasser. Dazu gebe ich ein wenig Gesichtswasser auf ein Wattepad und streiche mir damit übers Gesicht. Meine Haut wird tatsächlich erfrischt und fühlt sich danach gut an. Außerdem werden auch letzte Make-Up Reste entfernt. Ich benutze das Balea Pflegendes Gesichtswasser schon seit mindenstens einem halben Jahr und ich hatte weder allergische Reaktionen noch Reizungen, es ist wirklich sanft zur Haut!
Meine Gesichtshaut wird nicht ausgetrocknet, das Hautgefühl nach der Reinigung ist frisch und gereinigt.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach absolut erfüllt und ich werde mir dieses Produkt auch noch lange Zeit benutzen und nachkaufen!

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut
XXXXXerfrischt die Haut

Eine Antwort zu “Balea Pflegendes Gesichtswasser mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt”

1. MellyS04

Nachdem ich dieses Gesichtswasser benutzt habe, hat mein ganzes Gesicht gebrannt, es hat sogar richtig weh getan. Es war total feuerrot. Es hat lange gedauert, bis der Schmerz und die Rötung nachgelassen haben… dabei ist meine Haut gar nicht soooo empfindlich.