ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Shea Butter“

Ein super Lip Balm, welcher die Lippen schön weich und geschmeidig macht.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Shea Butter“

Ich habe den Natural Lip Balm „Shea Butter“ der Marke ABSOLUTE NEW YORK getestet.

Die Verpackung ist ein kleiner Metalltiegel mit Deckel. In der Verpackung sind 12g Produkt enthalten.

Das sagt der Hersteller (www.absolutenewyork.eu):
„Protect your pout! These pocket-sized wonders boast a creamy formula that is boosted with nourishing botanicals, and melts into the lips for a noticeably hydrated and plumper kisser.“

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Shea Butter“

Aufgetragen wird der Lip Balm mit den Fingern. Meiner Meinung nach ist das nicht die perfekte Applikationsform, gerade wenn man unterwegs ist und vielleicht schmutzige Finger hat. Allerdings weiß man ja bereits vor dem Kauf, wie das Produkt aufgetragen wird und kann sich somit darauf einstellen.

Das Produkt duftet sehr angenehm und etwas buttrig. Mir gefällt der Duft sehr gut, da er nicht zu penetrant ist und auch nicht künstlich oder nach Parfümstoffen riecht.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Shea Butter“

Die Konsistenz des Lip Balms ist eher fest, sobald er in Kontakt mit den Fingern kommt, schmilzt er jedoch ziemlich schnell.

Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen gleich viel geschmeidiger an. Der Lip Balm pflegt die Lippen meiner Meinung nach sehr gut und ausgiebig. Auch gegen trockene Lippen hilft er, da er die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Shea Butter“

Fazit:

Wer die Möglichkeit hat, den Lip Balm von ABSOLUTE NEW YORK zu bekommen, der sollte ihn unbedingt ausprobieren! Er macht spröde Lippen schön geschmeidig und ist dabei auch noch sehr ergiebig.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen