ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Shea Butter“

Ein schöner pflegender Lip Balm mit zartem Duft. Leider derzeit nicht ganz leicht zu bekommen.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Shea Butter"

In den letzten 2 Wochen durfte ich den Shea Butter Natural Lip Balm von der Marke Absolute New York testen.

Das Produkt kostet ca. 4,95 EUR (www.absolutenewyork.eu). Im Laden habe ich es bisher noch nicht gefunden, daher denke ich, dass es leider nicht allzu leicht ist, an das Produkt heranzukommen.

Der Lip Balm befindet sich in einem beigen Metalltiegel. Das Produkt selbst hat eine wachsige Konsistenz und ist eher fest. Das Design finde ich ansprechend.

Leider finde ich die Darreichungsform (gerade in der Erkältungszeit) nicht optimal, da sich hier meiner Meinung nach einfacher Bakterien sammeln können.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Shea Butter"

Der Auftrag kann ganz einfach mit dem Finger geschehen, das Produkt schmilzt dann leicht an, sodass dies ganz problemlos geht.

Der Duft ist sehr zart und nicht allzu süß, was ich besonders bei Lippenpflege sehr angenehm finde. Genau definieren kann ich ihn aber leider nicht.

Sehr zufrieden bin ich mit der Pflegeleistung des Produktes. Bereits jetzt wo die ersten Heizungen, zum Beispiel im Büro, wieder laufen, merke ich, dass meine Lippen austrocknen.

Ich verwende das Produkt ca. 3-4 Mal am Tag und meine Lippen fühlen sich weich und gepflegt an. Auch sind die Lippen sind nicht mehr rauh.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Shea Butter"

Fazit:
Ich würde das Produkt nachkaufen, finde die Verpackung aber verbesserungswürdig, wenn auch stylish.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen