BEE NATURAL Mango 100% Natural Lip Balm

Geniale Lippenpflege zum günstigen Preis! Ich brauche den Lipbalm nur 1-2x täglich auftragen und habe super genährte und gepflegte Lippen damit - sonst hatte ich immer Probleme mit rissigen Lippen.

BEE NATURAL Mango 100% Natural Lip Balm

Nachdem mein liebster Lieblings-Lip Balm nicht mehr hergestellt wird, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und verschiedene Lip Balms ausprobiert. Bislang habe ich ein paar gute ausprobiert, aber so richtig hatte mich keiner mehr überzeugt. Dann habe ich den Lip Balm von Bee Natural bei dm gekauft. Er enthält 4,2g und kostet 1,99 Euro.

Hier die Inhaltsstoffe:

Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Mangifera Indica Butter, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Aroma, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Amyl Cinnamal, Cinnamal, Limonene, Linalool.

Es handelt sich um zertifizierte Naturkosmetik nach Natrue. Tolle Inhaltsstoffe, finde ich, ich habe nichts auszusetzen.

Der Hauptinhaltsstoff des Lippenstifts ist Bienenwachs. Das sagt der Hersteller dazu: „Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen. Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen.“

Klingt gut. 🙂

BEE NATURAL Mango 100% Natural Lip Balm

Der kleine Stift gefällt mir sehr gut. Er ist sehr handlich, die Verpackung ist nicht so breit wie z.B. bei einem Lippenstift. Der Deckel ist ein kleines Plastikkäppchen, unten kann man mittels Drehmechanismus den Lip Balm hochschrauben.

Duft:

Der Lip Balm duftet sehr intensiv und pappig süß, wie Fruchtgummibärchen. Ich finde den Geruch zu süß und künstlich. Allerdings ist er, wenn ich einen Lippenstift darüber aufgetragen habe, nicht mehr wahrnehmbar, sodass es mich nicht weiter stört.

Konsistenz:

Die Konsistenz des Lip Balms ist eher weich, sodass er geschmeidig Produkt abgibt. Einmal auftragen ergibt bei mir die perfekte Menge.

BEE NATURAL Mango 100% Natural Lip Balm BEE NATURAL Mango 100% Natural Lip Balm

Lippenpflege:

Seitdem mein oben beschriebener Lieblings- Lip Balm leer war, hatte ich keinen so tollen mehr. Er ist zu meinem neuen Liebling geworden, ich bin richtig begeistert!

Ich habe im Winter immer trockene Lippen. Schon seitdem ich ein Kind war, hatte ich Lippenpflegestifte in Gebrauch, meist medizinische, die mir der Hautarzt verschrieben hat. Die musste ich dann mehrmals täglich auftragen und meist verschlimmerten sie das Ganze nur noch… Diesen Lip Balm hier trage ich nur 1 – 2 x täglich auf, die Pflege reicht dann aus. Ich habe dann den ganzen Tag genährte und gepflegte Lippen, ohne dass ich ständig nachcremen müsste! Perfekt!!!

Ich werde den Lippenpflegestift auf jeden Fall nachkaufen und kann ihn euch nur ans Herz legen! Er hinterlässt einen leicht glänzenden Schimmer auf den Lippen und pflegt genial, ohne dass die Lippen dabei aussehen, als hätte man sie in ein Butterfass getunkt.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2005 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen