ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „Absolute Love“ (Strawberry + Bubble Gum)

Zwei Lip Balms, die meine Lippen leicht pflegen und zudem lecker riechen. :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch einen Duo Lip Balm vorstellen, den ich für Pinkmelon testen durfte. Es handelt sich um den ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „Absolute Love“ (Strawberry + Bubble Gum).

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: ABSOLUTE NEW YORK
– Preis: ca. 6,95 €
– Inhalt: 2 x 12g
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Geschmack: Strawberry und Bubble-Gum

* Informationen vom Hersteller laut Website:

„Treat your lips with the ultra-moisturizing Duo Lip Balms from Absolute New York. Our lightly tinted, creamy, conditioning formula softens, smoothens, and protects lips for a seriously kissable pout. Discover this must-have duo for sensationally soft and luscious lips!“

* Anwendung:

Ich trage den Lip Balm mit meinen Fingern auf, am besten mit leicht warmen Fingerspitzen, damit sich die Textur besser mit den Lippen verbindet.

* Geruch/Geschmack:

Der Duo Lip Balm konnte mich in dieser Kategorie absolut überzeugen! Beide Produkte riechen/schmecken einfach nur lecker!!! Der Strawberry Lip Balm hat einen leichten Erdbeergeschmack/-geruch, der allerdings nicht künstlich riecht oder schmeckt. Der Bubble Gum Lip Balm schmeckt und riecht nach Kaugummi, aber nicht sehr intensiv.
In Sachen Geruch/Geschmack mag ich von den beiden den Bubble Gum Lip Balm am liebsten. 🙂

* Farbe:

Die zwei Lipbalms sind eine gute Mischung. Der Strawberry Lip Balm hat eher einen zarten, pfirsichfarbenen Ton und der Bubble Gum Lip Balm ist eher rosig. Beide haben einen Glanz, wobei der Bubble Gum Ton auch noch glitzrig ist, wenn man ihn mehrmals aufträgt.
Die Farben gefallen mir beide sehr gut und passen meiner Meinung nach auch super in den Alltag und für die Schule.

ohne Lip BalmABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „Absolute Love“ (Strawberry + Bubble Gum)

* Konsistenz:

Die Konsistenz ist etwas fester, sprich etwas härter als eine Lip Butter. Ich komme gut mit der Konsistenz zurecht und hatte auch keine Probleme beim Auftrag. Allerdings kann ich euch wirklich ans Herz legen, dass ihr zuvor eure Fingerspitzen etwas anwärmt, denn dann verschmilzt die Konsistenz besser mit euren Lippen. 😉

* Pflege:

In Sachen Pflege konnte mich das Produkt nicht umhauen. Es schmeckt/riecht besser als dass es pflegt. Es trocknet meine Lippen zwar nicht aus, aber spendet ihnen auch nicht genügend Feuchtigkeit. Für zwischendurch bietet der Balm eine kleine Pflege, allerdings ist es für ganz trockene Lippen – vor allem in Winter – meiner Meinung nach nicht das richtige Produkt.

* Verpackung:

Ich dachte mir, dass ich das Design hier auch ansprechen muss. Der Hersteller verpackt die zwei Lip Balms in einer süßen Kartonschachtel, die mich in gewisser Weise an ein Valentinstaggeschenk erinnert. Die Herzchen sind süß und auch die Lip Balm Döschen sind hübsch. Super Verpackung!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen