Biotherm Nutrisource Lèvres

Toller Lippenbalsam mit guter Pflegewirkung und Qualität zu einem teuren Preis ...

Aussehen/Preis
Heute stelle ich euch die Biotherm Lippenpflege Nutrisource Lèvres vor. Ich habe das Döschen mit 15ml Inhalt bei Douglas gekauft. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, ich schätze aber, da Biotherm eine hochwertige Marke ist, dass der Balsam etwas teurer als üblich gewesen ist. Die Dose ist aus weißem Glas mit einem Plastikdeckel zum Aufschrauben. Hinten steht die Anwendungsbeschreibung in verschiedenen Sprachen sowie die Adresse des Herstellers.

Anwendung & Wirkung
Die leicht gelbliche, cremige Lippenpflege lässt sich leicht mit einem Finger auftragen. Die hygienischere Variante ist es, die Pflege mit einem Pinsel aufzutragen. Man sollte die Creme sparsam auftragen, denn sie ist sehr ergiebig und wenn man zu viel aufträgt, kommen einem die Lippen überpflegt vor. Die Lippenpflege duftet leicht nach Nüssen. Meine Lippen gewinnen an Feuchtigkeit und werden vor dem Austrocknen geschützt. Die matt glänzende Creme bleibt für ca. 3-4 Stunden auf den Lippen – je nachdem ob man isst oder trinkt geht sie schneller ab oder nicht. 😉

Fazit
Der Lippenbalsam von Biotherm hat mich wirklich überzeugt. Als besonders gut empfinde ich die cremige und keineswegs klebrige Textur. Um ein Döschen aufzubrauchen, braucht man ziemlich lange. Wem der Geschmack bzw. Duft gut gefällt, der findet in diesem Balsam eine Pflege fürs Leben. 🙂 Also: Daumen hoch! 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen