Blistex Daily Lip Conditioner

Zufriedenstellend für mich, aber nicht perfekt. Gute Alltags-Pflege.

Ich habe den Daily Lip Conditioner von Blistex getestet. Er befindet sich in einem kleinen, cremeweißen Tiegel mit grüner Aufschrift.
Besonders pflegend sollen bei diesem Produkt Aloe Vera, Traubenkeröl und Olivenöl wirken. 7ml sind für knapp 2 Euro erhältlich.
Den Lippenbalsam muss man mit den Fingern entnehmen. Dies finde ich persönlich recht unhygienisch, vorallem weil man ja nicht ständig die Möglichkeit hat sich die Hände zu waschen.
Die Konsistenz ist sehr fest und wachsig, erwärmt man es jedoch beim Auftrag mit den Fingern, wird der Daily Lip Conditioner sehr cremig und lässt sich ausgezeichnet verteilen.

Nun zum Duft: Ich kann ihn leider nicht genau definieren, würde ihn aber als frisch und leicht süßlich zugleich bezeichnen.
Wirklich unangenehm finde ich, dass man den Conditioner auf den Lippen schmeckt.

Die Pflegewirkung ist wirklich ausgezeichnet. Seit ich dieses Produkt benutze, gehören trockene und rissige Lippen wirklich der Vergangenheit an. Daher würde ich auch die feuchtigkeitsspendende Wirkung als gut bezeichnen.
Zudem ist das Produkt sehr ergiebig.
Trotz meiner sehr empfindlichen Lippen, habe ich dieses Produkt gut vertragen.

Alles in allem ist das Produkt für mich zufriedenstellend, aber nicht perfekt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen