Blistex Hanf & Shea

Ein Lippenpflegestift mit einem tollen natürlichen Duft und einer sehr guten Pflegewirkung.

Blistex Hanf & Shea

Im Folgenden werde ich über den Blistex Hanf & Shea Lippenpflegestift berichten. Man kann ihn im Drogeriemarkt käuflich erwerben. Der Preis beträgt um die 2 Euro. Den Preis finde ich völlig in Ordnung und würde ihn in die günstige Kategorie einordnen.

Herstellerversprechen von Blistex

Die Lippen werden bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt -Blistex HANF & Shea lässt sich leicht auftragen und verwöhnt die Lippen mit natürlichem Bienenwachs und Jojoba -Die reichhaltige Formulierung mit wertvollem Hanfsamenöl und Shea Butter entspannt die zarte Lippenhaut und pflegt sie spürbar weich.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpflegestift

Die Aufmachung des Produktes:

Der Lippenpflegestift befindet sich beim Kauf in einer durchsichtigen Plastikverpackung, die auf einer Pappe klebt. Die Pappverpackung ist mit mehreren Hanfblättern umgeben. Die Gestaltung ist ziemlich schlicht, aber dennoch schön. Der Lippenpflegestift selber ist in einer grünlichen Kunststoffhülse verpackt.

Die Anwendung des Produktes:

Der kleine Lippenpflegestift liegt gut in der Hand und lässt sich leicht in einer Handtasche verstauen. Am hinteren Ende des Stifts ist ein ganz kleines Rädchen, was man drehen kann. Durch leichtes Drehen fährt die weiße runde Lippenstiftmine nach oben. Diese ist rund und flach. Sie lässt sich leicht auf die Lippen auftragen und verteilen. Ich finde 1-2 Mal über die Lippen fahren reicht völlig aus. Auf den Lippen fühlt es sich sehr sanft und weich an. Man hat sofort das Gefühl von Pflege auf den Lippen.

Der dezente Duft von Vanille und Minze lässt sich sehr leicht wahrnehmen. Es riecht für mich überhaupt nicht künstlich und auch nicht zu dominant. Ich verbinde den Duft mit Warmherzigkeit und Wohlbefinden, er löst bei mir irgendwie Entspannung aus.

Die Lippen bekommen die passende Portion Feuchtigkeit verpasst und auf meinen Lippen entsteht ein dezenter Glanz (trotz des Glanzes entsteht kein unangenehmer Fettfilm auf den Lippen).

Lippen ohne Blistex Hanf & Shea
Lippen ohne Blistex Hanf & Shea
Lippen mit Blistex Hanf & Shea
Lippen mit Blistex Hanf & Shea

Mein Fazit zum Blistex Hanf & Shea

Ein für mich ganz toller Lippenpflegestift, der einen schönen Duft hat und ein super Pflegegefühl vermittelt. Dazu gibt es auch noch einen schönen, dezenten Glanz auf den Lippen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen