Labello Superfruits „Let’s Avo Party“ (LE)

Der Labello spendet meinen Lippen langfristig Feuchtigkeit.

Labello Superfruits "Let’s Avo Party" (LE)

Der Lippenpflegestift ist eine Limited Edition und somit nur für begrenzte Zeit verfügbar. Er enthält 4,8g/5,5 ml und kostet ca. 2 €. Der Labello enthält keine Mineralöle. Außerdem hat er einen Lichtschutzfaktor 15.

Herstellerversprechen von Labello

„LABELLO LET´S AVO PARTY Limited Edition Nur für kurze Zeit: Der Labello® >>Let´s Avo Party<< verwöhnt deine Lippen mit seiner Formel mit pflegendem Avocado Öl und überzeugt durch seinen dezenten Duft. Enthält LSF15 – schützt vor UVA-und UVB-Strahlen. Ohne Mineralöle. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt: Labello Let´s Avo Party. Verwöhnt deine Lippen mit pflegendem Avocado Öl. Ohne MineralöleEnthält LSF 15 – schützt vor UVA – und UVB-Strahlen.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Labello Superfruits "Let’s Avo Party" (LE)

„Octyldodecanol, Ricinus Communis Seed Oil, Cera Alba, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cocoglycerides, Helianthus Annuus Seed Cera, Hydrogenated Castor Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, BHT, Aroma, CI 77891”

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Der Pflegestift kommt in einer Pappverpackung, die sehr ansprechend in Grün gehalten ist. Passend dazu sind Avocados abgebildet. Der Stift an sich besteht aus einer Plastikhülse mit Drehmechanismus und Deckel. Er ist in Weiß gehalten und in Ggrün sind Mini-Avocados abgebildet. Das Produkt selbst ist weiß und beim Auftragen durchsichtig.

Der Labello hat keinen besonderen Duft. Er duftet genauso wie der ganz normale Labello. Ich war etwas enttäuscht, da ich dachte, dass er ein bisschen fruchtig, frisch nach Avocado duftet. Dem ist leider nicht so, aber schlimm ist es trotzdem nicht.

Swatch - Labello Superfruits "Let’s Avo Party" (LE)

Der Deckel lässt sich ganz einfach abziehen und der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. Der Pflegestift hat eine angenehme, weiche Konsistenz und lässt sich somit hervorragend auftragen. Auf den Lippen ist er komplett durchsichtig und hinterlässt nur einen „Glanz“ wie man es von Lippenpflegestiften gewohnt ist. Dadurch sehen die Lippen gleich viel gepflegter und gesünder aus.

Lippen ohne Labello Superfruits "Let’s Avo Party" (LE)
ohne Labello

Direkt nach dem Auftrag merkt man wie schön glatt und weich sich die Lippen anfühlen. Sobald der Pflegestift eingezogen ist, bleiben die Lippen weiterhin glatt und weich. Ich habe nicht das Bedürfnis sofort nachzuschmieren, wenn der Labello eingezogen ist. Er versorgt meine Lippen ausreichend mit Feuchtigkeit und das den ganzen Tag. Zudem finde ich den enthaltenen Lichtschutzfaktor super.

Lippen mit Labello Superfruits "Let’s Avo Party" (LE)
Lippen mit Labello

Mein Fazit zum Labello Superfruits „Let’s Avo Party“ (LE)

Von dem Duft bin ich ein bisschen enttäuscht, da ich etwas anderes erwartet hatte. Aber die Wirksamkeit des Stiftes hat mich sehr überzeugt. Ich würde ihn mir nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft