Lip Smacker Chupa Chups Strawberry

Ein intensiv süßer Geruch und Geschmack, leider nicht original nach dem Chupa Chupa Vorbild.

Lip Smacker Chupa Chups Strawberry

Rein statistisch gesehen, muss ich tausende Lippenpflegeprodukte zu Hause herumfliegen haben, doch irgendwie lösen sie sich regelmäßig in Luft auf und werden nur selten wieder gefunden. Also mal wieder ein Grund die neue Lip Smacker Kreation à la Chupa Chups dank Pinkmelon auszutesten. Diese Lollis haben meine Kindheit schon ein wenig begleitet und ich liebe den Geschmack des traditionellen Chupa Chups Strawberry, wie er auch im neuen Lip Smacker zu finden sein soll.

Lip Smacker Chupa Chups Strawberry

Typisch Lip Smacker ist er unglaublich süß und riecht auch eben so fruchtig-bappig-süß. Man muss es mögen beziehungsweise damit klar kommen, diesen starken Geruch und auch Geschmack eine Zeit lang auf den Lippen und somit unter der Nase zu tragen. Denn der Halt auf den Lippen ist mit 1,5 h – 2 h ohne Essen und Trinken schon sehr gut. Mir gefällt vor allem das Lippengefühl: sehr weich und nicht klebrig, wenn ich den Lip Smacker benutze.

Lip Smacker Chupa Chups Strawberry

Danach bleibt leider kein übermäßig gepflegtes Gefühl übrig, aber der leichte Glanz auf den Lippen und das gesunde Aussehen gefällt mir. Ebenso ist es mit dem Geschmack: Ja, es ist süß und auch erdbeerig-fruchtig, mich erinnert es jedoch im direkten Vergleich nicht an Chupa Chups, sondern eher an Hubba Bubba Kaugummis.

Wer ihn im Handel sieht, kann ihn für 1,99 € durchaus mal testen, sofern er sich an solchen süßen Gerüchen erfreut und so etwas von den Lippen abschleckern möchte. Wer eine intensive Pflege sucht, wird allerdings nicht glücklich.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen