bebe Young Care Lippenpflege Classic

Das Preis-Leistung-Verhältnis hat mich so überzeugt, dass ich schon 4 Stück davon zu Hause habe bzw. überall in Taschen und Schränken verteilt.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Im Rossmann durfte mal wieder eine neue Lippenpflege mit, denn nachdem ich schon eine sehr gute Pflege aus der Drogerie gefunden habe, bin ich neugierig, wo sich die nächste gute Pflege versteckt.

Diesmal dufte der bebe young care Lippenbalsam classic mit. Und das nicht gleich einmal, sondern zweimal, weil diese Packung mit ca. 1,60€ billiger war. Er ist aber auch einzeln käuflich erwerblich.

bebe Young Care Lippenpflege Classic

Die Variante Classic von bebe tritt in einem ansprechenden Blau-Weiß-Design auf. Die Farbkombination gefällt mir einfach immer wieder, weil mich Blau beruhigt und nach Pflege aussieht.
Der Deckel bzw. die Kappe sitzt fest auf dem unteren Stück des Produktes. Der Drehmechanismus funktioniert auch einwandfrei.
Die Mine ist farblos und riecht nach einem Touch Vanille und einfach zart-pflegend. Das spricht mich ebenfalls super an.
Die Konsistenz ist zart und die Pflege wird gleich auf die Lippen geschmolzen. Die Pflege setzt sofort ein. Meine Spannungen und Schmerzen sind weg und das Bedürfnis zu knabbern lässt auch nach.

bebe Young Care Lippenpflege Classic

Über Nacht nehme ich sie auch besonders gerne, weil das Produkt lange auf den Lippen anhält und sie so die ganze Nacht pflegt. So wirken sie am Morgen super gesund. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich der Lippenpflegestift als Lippenstiftunterlage eignet.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen