alverde Lippenbalsam Calendula

Ein sehr guter Lippenbalsam, der die Lippen schön pflegt und diese nicht austrocknet und zudem noch Naturkosmetik ist.

Allgemeines

Preis: 1,15€

Menge: 4,8g

RICINUS COMMUNIS SEED OIL | SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL* | COCOS NUCIFERA OIL* CANDELILLA CERA | CERA ALBA | COPERNICIA CERIFERA WAX | TRITICUM VULGARE GERM OIL | TOCOPHEROL | CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT* | AROMA | BENZYL ALCOHOL** | BENZYL BENZOATE** | BENZYL SALICYLATE** | CITRONELLOL** | EUGENOL** | GERANIOL** ISOEUGENOL** | LINALOOL** * aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus etherischem Blütenöl.

Produktdetails:

Der Lippenbalsam ist in einer weißen Lippenstiftverpackung mit einem gelben, leicht durchsichtigen Deckel. Der Balsam ist ebenfalls gelb, was ich persönlich sehr schön finde. Den Geruch finde ich sehr angenehm, da er etwas nach Bienenwachs riecht und Honig riecht. Besonders gut finde ich auch, dass es sich bei dem Produkt um Naturkosmetik handelt und man sich somit nicht chemische Stoffe auf die Lippen aufträgt.

alverde Lippenbalsam Calendula

Ich habe den Lippenbalsam aufgetragen, damit meine Lippen geschmeidig(er) werden. Das Auftragen funktionierte gut, da der Stift nicht zu viel Produkt abgibt. Zudem trägt die nicht zu feste Konsistenz dazu bei, dass sich der Lippenbalsam gut auf den Lippen verteilen lässt. Der Lippenbalsam verleiht den Lippen zudem einen schönen Glanz. Direkt nach dem Auftragen merkt man schon, dass die Lippen schön weich sind. Da dies jedoch bei fast jedem Lippenbalsam ist, wartete ich erst einmal ab wie es ist, wenn der Balsam etwas auf den Lippen ist. Und ich muss sagen, auch nach einiger Zeit waren meine Lippen immer noch weich. Zudem hatte ich, nachdem das Produkt nicht mehr auf den Lippen war, nicht das Bedürfnis sofort wieder den Lippenbalsam anwenden zu müssen, da meine Lippen nicht ausgetrocknet waren.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen