Macadamia Pure Nature Soft Lip Balsam

Macht raue Lippen weich und geschmeidig - sofort! Praktisch in der Tube.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über ein Lippenpflegeprodukt:

== Macadamia Pure Nature Soft Lip Balsam ==

= = = = = = = = = = = = =

„Verwöhnen Sie ihre Lippen mit dem pflegenden Macadamia Soft Lip Balm. Dir hochwertigen Inhaltsstoffe pflegen und verwöhnen ihre Lippen.“

== Preis: ==

Mein Mann hat diesen Lippenbalsam mit 3 g Inhalt bei der Lufthansa geschenkt bekommen, weil er während eines Fluges raue Lippen hatte und hat das Produkt danach an mich weiter gegeben. Im Online-Shop des Herstellers ist zur Zeit nur die Macadamia Feuchtigkeitspflege eingestellt, die bei 75 ml Inhalt ca. 4,90 Euro kostet.

== Hersteller/ Kontakt: ==

Seidl Confiserie GmbH
Tel.: 09498-90680
E-Mail: info@seidl-confiserie.de
Internet: www.world-of-macadamia.de

== Erfahrungen: ==

Dieser Lippenbalsam befindet sich in einer kleinen, weißen und recht neutralen Tube mit Schraubdeckel. Hat man den Deckel abgeschraubt und leicht auf die Tube gedrückt, so kommt eine weiße, leichte Creme zum Vorschein. Entweder trägt man diesen Lippenbalsam direkt von der Tube auf die Lippen auf, denn die Tube hat einen keilförmigen Anschnitt, der sich den Lippen anpasst oder aber man nimmt den Balsam auf die Fingerkuppe und verteilt ihn dann auf den Lippen.

Die Konsistenz ist ganz weich, fast wie Butter, nur nicht so ölig und fettig und das Ganze spendet mehr Feuchtigkeit, als Fett, aber es ist eben ganz weich und soft. Vom Geschmack her ist das Produkt ebenfalls neutral. Es schmeckt ganz ganz leicht parfumiert, aber fast nach nichts. Direkt nach dem Auftragen sind die Lippen ganz zart und reichlich mit Feuchtigkeit versorgt. Sie spannen nicht mehr und raue Stellen werden sofort glatt und geschmeidig.

Die Verträglichkeit ist perfekt: weder Lippenreizungen, noch -irritationen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenpflege