chiara b ambra Anti-Aging Vliesmaske

Die Vliesmaske spendet reichlich Feuchtigkeit.

CHIARA AMBRA Anti-Aging VliesmaskeAllgemeine Informationen

Die „CHIARA AMBRA Anti-Aging Vliesmaske“ gibt es mit zwei verschiedenen Tiermotiven (Katze oder Schmetterling); bei Pieper kostet sie ca. 4,95 Euro.

Herstellerversprechen von CHIARA AMBRA

„Dank des samtweichen Vliesstoffes sind die Unisex-Masken für jede Gesichtsform geeignet und schmiegen sich jeder Gesichtsform an. Dabei könnt ihr in puncto Dosierung nichts falsch machen.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Vliesmaske

Ich habe die Vliesmaske mit Katzenmotiv ausgetestet. Sie ist zusammengefaltet in einem Folienbeutel verpackt. Beim Herausnehmen trieft die Maske und es bleibt noch reichlich Flüssigkeit im Sachet zurück. So mag ich das! Auf der Haut fühlt sich die Maske sehr gut an; zuerst ist sie so feucht, dass sie schon leicht verrutscht, was sich aber mit der Zeit gibt.

CHIARA AMBRA Anti-Aging Vliesmaske

Die Maske ist für alle Hauttypen gedacht; man soll zunächst sein Gesicht reinigen. Die Wirkung soll durch ein Gesichtsbad oder nach einem heißen Bad mit geöffneten Poren verstärkt werden. Ich finde die Anwendung während eines Bades perfekt, zumal die Einwirkzeit der Maske 15-20 Minuten betragen soll. Die Maske enthält Aloe Vera, Rosenöl aus der Damaszener Rose, Hyaluron sowie Allantoin. Den dezenten Rosenduft kann ich wahrnehmen.

Nach Abnehmen der Maske liegt noch ein feuchter Film auf der Haut; die Rückstände soll man mit einem Kosmetiktuch entfernen; ich lasse sie einfach weiter einziehen.

Der Hersteller wirbt damit, dass man auf einem Mädelsabend viel herum albern und lustige Fotos machen kann, wenn jede eine solche Maske trägt. Ich habe sie während eines entspannenden Wannenbades ausprobiert und fand das Zusammenspiel sehr entspannend.

CHIARA AMBRA Anti-Aging Vliesmaske
links: vor der Anwendung // rechts: nach der Anwendung

Mein Fazit zur CHIARA AMBRA Anti-Aging Vliesmaske

Die Vliesmaske lässt sich gut auflegen, enthält jede Menge Feuchtigkeit und sorgt während und nach der Anwendung für ein gutes, angenehmes Hautgefühl.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit