K Classic Care Erfrischende Feuchtigkeitmaske Hydro

Eine sehr gute Hydro Maske, die ich mir nach Leerung meines Maskenvorrates auf jeden Fall nachkaufen werde.

K Classic Care Erfrischende Feuchtigkeitmaske Hydro

Die K Classic Care Erfrischende Feuchtigkeitmaske Hydro hat mir meine Mutti zu Ostern geschenkt und ich habe sie jetzt aufgebraucht, da ich meinen Maskenvorrat derzeit leere.
Sie kostet bei Kaufland ca. 0,40 €.

Produktdaten

Produkttyp: Maske
Altersempfehlung: 25-35 Jahre
Hersteller: Femia Cosmetic Vertriebsgesellschaft mbH, 52078 Aachen
Inhalt: 2 x 8ml

Verpackungsrückseite - K Classic Care Erfrischende Feuchtigkeitmaske Hydro

„Aqua, Glycerin, Decyl Oleate, Ethylhexyl Isononanoate, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Sorbitol, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Phenoxyethanol, Glycine Soja Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Parfum, Xanthan Gum, Carbomer, Sodium Lactate, Sodium PCA, Chondrus Crispus Extract, Ethylhexylglycerin, Fucus Vesiculosus Extract, Alcohol, Sodium Hydroxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ascorbyl Palmitate, Linalool, Pantolactone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Fructose, Glycine, Tocopherol, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Urea, Ascorbic Acid.“

-> Die Maske ist silikon- und parabenfrei. Es sind gute Feuchtigkeitsspender wie Glycerin, Urea und Mandelöl enthalten. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionelle Maske.

Gesicht mit K Classic Care Erfrischende Feuchtigkeitmaske Hydro

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

In einem hellblauen Sachet mit Aloe Vera Bild ist die Maske enthalten. Ich trenne die Maske an der Perforierung in zwei Teile und reiße das eine Sachet anschließend auf. Die Hälfte der Masse trage ich auf mein Gesicht, den Hals und die Hände auf, die andere Hälfte des Sachets schenke ich meiner Mutti, da es mir zuviel Inhalt für eine Anwendung ist.

Die Maske ist weiß und cremig und duftet dezent cremig-frisch, für mich angenehm. Sie lässt sich sehr gut verteilen und spendet Feuchtigkeit pur und boostet die Haut. Sie soll 10 bis 15 Minuten lang einwirken lassen und den Rest anschließend nicht abnehmen. Also lasse ich sie über Nacht einwirken. Das Hautgefühl ist angenehm, nichts brennt.

Am nächsten Morgen ist meine Haut babyzart und super regeneriert. Sie ist glatt und prall. Meine empfindliche, ölige Haut ist sogar fast überpflegt. Dafür wird langanhaltend Feuchtigkeit gespendet, und das nicht zu knapp. Das Herstellerversprechen „für weiche und geschmeidige Haut“ kann ich absolut bestätigen.

Gesicht nach der Anwendung der K Classic Care Erfrischende Feuchtigkeitmaske Hydro

Die Ergiebigkeit finde ich üblich für eine Maske und die Verträglichkeit ist sehr gut, ich habe keine Pickel o.Ä. bekommen.

Mein Fazit zur K Classic Care Erfrischende Feuchtigkeitmaske Hydro

Viele Grüße