Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske

Schöne, fruchtige Maske, die meine Haut gepflegt hat.

Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske

Ich durfte für pinkmelon.de die Montagne Jeunesse Maske Himbeeren und Mango aus der Fruit Smoothie-Linie testen.

Ein Sachet enthält 6 Gramm und der Preis liegt bei ca. 0.69 Euro.

Die Menge erscheint zunächst sehr gering und das Sachet ist auch recht klein, aber die Maske ist wirklich sehr ergiebig und die 6 Gramm sind wirklich großzügig ausreichend.

Der Hersteller verspricht:
„Eine besonders fruchtige Creme-Maske platzt geradezu vor Vitaminen!
Sie besteht aus einem reichhaltigen Mix mit pürierten Himbeeren, Mango und Granatapfel und sorgt dafür, dass die Haut wieder reiner, frischer und zarter wirkt.
Großzügig aufgetragen, verleiht die Maske dem Teint neue Frische und natürliche Ausstrahlung. Die Maske ist außerdem glutenfrei und ohne Parabene.“

Das Sachet hat ein ansprechendes, buntes Design. Es gefällt mir gut. Die Maske selbst ist zart rosa gefärbt. Der Duft ist dezent und angenehm fruchtig. Er wirkt auch nicht allzu unnatürlich.
Die Maske lässt sich einfach entnehmen und gut auf der Haut verteilen.
Man lässt die Maske etwa 10 Minuten einwirken und wäscht sie dann mit Wasser ab. Während der Einwirkzeit fühlt sich meine Haut gut an, kein Jucken oder Brennen ist zu spüren.

Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske

Die Maske trocknet in den 10 Minuten vollständig. Man sollte sich so wenig wie möglich bewegen, denn sonst staubt die Maske leider.
Nach dem Abspülen, welches sich sehr einfach gestaltet, fühlt sich Haut einfach toll an.
Sie spannt nicht, ist gepflegt und sieht gut aus. Ein nachträgliches Eincremen ist nicht nötig.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit