Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade

Eine gute Maske, die gleichzeitig gut schmeckt! Super billig und gutes Ergebnis. :)

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die Schoko Maske von der Marke Schaebens vorstellen. Das Produkt ist erhältlich z.B. bei Müller oder Rossmann für einen Preis von um die 1€. Sie befindet sich in einer dunkelbraunen (wie der Name schon sagt: Schoko) Verpackung.

Produktinformation:
– Inhalt: 15 ml
– Anwendungen: 1

„- verwöhnt Haut und Sinne
– steigert das Wohlbefinden
– für weiche und geschmeidige Haut
– schmeckt lecker“

Die Maske wird auf die gereinigte Haut gleichmäßig aufgetragen, die Augenpartie wird dabei ausgespart. Nach einer Einwirkzeit von 10-15 Minuten soll man die Maske mit warmem Wasser gründlich abwaschen. Man kann das Produkt 1-3 mal in der Woche anwenden.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Produkt gut. Die Anwendung ist einfach und das Abwaschen des Produktes zeigt bei mir auch keine Probleme auf. Die Maske verhärtet während sie auf meiner Haut einwirkt, aber das Gefühl ist nicht unangenehm. Bei mir reicht allerdings diese Maske nicht für 1 Anwendung, sondern für 3. 🙂
Dieses Produkt reinigt meine Haut und zaubert sie baby weich. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung schön zart und gepflegt an. Die Maske beschwert meine Haut überhaupt nicht, sondern schenkt ihr reichlich Feuchigkeit und einen super Geruch. Der Geschmack nach Schoko ist einfach toll. Sie schmeckt nach Vollmilchschokolade. 🙂

Ich werde mir diese Maske auf jeden Fall nachkaufen, sobald meine zu Ende geht. Also: Ein absolut billiges und leckeres Produkt!

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit