The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske

Bei meiner Haut hat die Maske nichts ausgerichtet, die Konsistenz hat sich nur auf die Haut gelegt und ist nicht eingezogen. Empfehle ich daher nicht weiter!

The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske

Ich stelle euch heute die The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske mit Apfel & grünem Tee vor, welche man z.B. bei Rossmann für 1,79€ kaufen kann.

Auf der Verpackung kann man eine Frau mit einem weißen Handtuch um dem Kopf und eine grüne Gesichtsmaske sehen.

Herstellerversprechen von The Beauty Mask Company

Strapazierte Haut, die aus der Balance gekommen ist, braucht ein Schutzschild. Das hochwirksame Serum aus Grüner-Tee- und Apfelextrakt reinigt nachhaltig, pflegt und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der Detox-Effekt sorgt für einen frischen, belebten Teint und die ideale Regeneration nach einem stressigen Tag. Grüner Tee besitzt antioxidative Eigenschaften, wirkt entzündungshemmend sowie tonisierend und hilft, gestresste Haut zu regenerieren. Apfelextrakt enthält Pektine, die die Feuchtigkeitsaufnahme steigern und helfen, Spannkraft und Elastizität der Haut zu erhöhen. Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder der Natur, der das Bindegewebe auf natürliche Weise aufpolstert.“

Aqua, Hydroxyethyl Urea, Trehalose, Allantoin, Propanediol, 1,2-Hexanediol, Butylene Glycol, Urea, Parfum, Amorphophallus Konjac Root Extract, Citrus Limon Fruit Water, Pyrus Malus Fruit Water, Salix Alba Bark Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Cocoyl Proline, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Triethyl Citrate, Caprylhydroxamic Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Citric Acid, Sodium Citrate, Phenoxyethanol, Hexyl Cinnamal.“

zusammengefaltete The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske

Die Maske wird auf das Gesicht gelegt. Dort soll man sie für 15 Minuten einwirken lassen. Der Rest kann anschließend in die Haut einmassiert werden.

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und die Maske gut herausnehmen. Sie ist sehr glitschig und lässt sich aus diesem Grund nur schwer auseinander falten. Wenn man sie dann aber auf dem Gesicht aufgebracht hat, sitzt sie gut. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn die Schlitze bei den Augen nicht rund, sondern oval ausgeschnitten gewesen wären. An der Seite von meiner Nase liegt die Maske nämlich leider nicht so gut auf. An sich fühlt sie sich auf dem Gesicht aber angenehm an, kühlt etwas und ruft kein Brennen hervor. Beim Geruch kann man eindeutig den Apfel wahrnehmen, was mir sehr gut gefällt, da er dezent und frisch ist. Allerdings habe ich schon zu Anfang gemerkt, dass sich die Konsistenz eher glitschig-nass als reichhaltig anfühlt und dies hat sich leider bis zum Ende hin bestätigt.

Gesicht mit The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske

Nachdem ich die Maske entfernt habe, sah es aus als hätte sich das gesamte Produkt auf der Haut abgesetzt. Den Rest habe ich dann auch auf Armen und Händen verteilt und konnte sehen, dass es auch hier nicht gut einzieht. Meine Gesichtshaut war weder gut gepflegt, noch sah sie entspannt und rosig aus.

Ich kann die Maske aus diesen Gründen nicht weiterempfehlen, da sie für meine Haut absolut nichts getan hat!

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Detox Tuchmaske

von in der Kategorie Maske