Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut)

Super Nachtcreme für den Preis. Sehr pflegend und gerade im Winter für trockene Haut geeignet.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die Florena Nachtcreme Olivenöl für trockene Haut vor. Ich habe sie bei dm für 3,25 € für 50 ml gekauft. Sie ist das nächtliche Pendant zur Tagespflege, über die ich auch schon geschrieben habe. Sie ist ohne Silikone, was ich bei Hautpflege noch wichtiger finde, als bei Haarpflege hinsichtlich Verstopfung der Poren.

Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut)

„Die Florena Nachtcreme Olivenöl unterstützt den Aufbau der Hautbarriere und kann durch ihren Gehalt an Olivenöl optimal von der Haut aufgenommen werden. Die reichhaltige Formel der Florena Nachtcreme fördert die Regeneration der Haut in der Nacht, pflegt sie reichhaltig und versorgt sie 24h lang mit Feuchtigkeit. Die Haut wird vor dem Austrocknen bewahrt und erhält ein spürbar entspannteres Gefühl.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Den Duft finde ich sehr angenehm, unaufdringlich nach Olivenöl. Die Verpackung schaut schlicht aus. Der Deckel ist passend zur Nacht dunkelblau und der Rest aus weißem festen Material. Die Konsistenz ist flüssiger als die der passenden Tagespflege, was mich zuerst gewundert hat, aber auf der Haut ist sie dennoch reichhaltiger. Die Creme zieht sehr langsam ein, was mich aber bei einer Nachtcreme nicht stört. Schon nach dem Auftrag fühlt sich die Haut schön zart an und auch nach der Nacht habe ich das Gefühl, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, regeneriert und irgendwie gleichmäßiger ist. Ich habe die Creme gut vertragen, sie brennt nicht und Pickel konnte ich auch nicht vermehrt feststellen.

Florena Nachtpflege Olivenöl (für trockene Haut)

Fazit
Die Herstellerversprechen werden für mich persönlich hinsichtlich Regeneration und Feuchtigkeit erfüllt. Auch der Preis ist wirklich super für eine Creme ohne Silikone. Im Gegensatz zur Tagespflege ist dieses Produkt ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung