FITNE Herpes Spray

Die Wirksamkeit ist sehr gut gegeben, nur die Handhabe etwas umständlich. Preislich finde ich es ziemlich hochklassig.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

wieder einmal durfte ich hier Dank Pinkmelon ein Produkt testen, nämlich:

FITNE Herpes Spray (zur äußerlichen Behandlung bei Herpesinfektionen)

„Verhindert die Ausbreitung von Herpeserregern. Fördert das Austrocknen und Abheilen von Herpesbläschen. Lindert Juckreiz. Reduziert die Häufigkeit des Wiederauftretens von Herpesinfektionen. FITNE Herpes Spray 15 ml zur äußerlichen Behandlung von Herpesinfektionen ist eine siliciumhaltige Suspension. Ab den ersten Anzeichen einer Herpesinfektion (Spannen, Brennen, Jucken) bis zum Verkrusten und Abheilen die betroffenen Stellen 3- bis max. 5-mal täglich mit je einem Sprühstoß besprühen. Sprühen Sie FITNE Herpes Spray in einer Entfernung von etwa 5 cm zur betroffenen Stelle auf.“

Zusammensetzung:

Siliciumdioxid, Zitronensäure, Natriumselenit entspricht Selen. Hilfsstoffe: Wasser, Maltodextrin und Zitronenaroma

Preis:

Das 15 ml Spray liegt preislich bei etwa 12 Euro und ist zum Bsp. im Online-Versand erhältlich.

Hersteller:

FITNE Gesundheit und Wellness GmbH; Internet: www.fitne.de

Anwendungsempfehlung:

Der Hersteller empfiehlt, ab dem ersten Auftreten der Symptome einer Herpesinfektion, die betroffene Stellen 3 bis maximal 5 mal täglich im Abstand von ca. 2 Stunden mit je einem Sprühstoß (aus 5 cm Entfernung) zu besprühen.

Erfahrungen:

Abgefüllt ist das Produkt in einem handlichen Sprüh-Pump-Fläschlein. Nun ist es so, dass mein Herpes nicht an den Lippen auftritt, sondern eben an der Nase. Jetzt steht man also vor dem Spiegel, muss ja den Kopf etwas heben, um eben unter die Nase zu sprühen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Stelle gar nicht getroffen, auf die ich es sprühen wollte, weil ich ja meine Augen gen Himmel gerichtet hatte. Also aufs Geratewohl einfach mal in die Richtung gesprüht. Da das Produkt komplett flüssig ist wie Wasser – es riecht leicht medizinisch – lief mir die Flüssigkeit dann über die Lippen, traf aber erst nach mehrmaligen Versuchen die Stelle. Daher bin ich dann mit einem Wattestäbchen in die Flüssigkeit und habe es damit aufgetragen, weil beim Sprühen eben so viel daneben ging.

Von der Wirksamkeit her, hilft das Produkt dann aber sehr gut den Herpes binnen etwa 3 Tage auszutrocknen und abzuheilen und den Juckreiz zu mindern. Nur eben das Anwenden ist schwieriger als bei den Herpes Cremes, die man direkt auf die Stelle tupfen kann. Mein Mann hat mir dann immer beim Aufsprühen geholfen, aber alleine fand ich das Ganze etwas umständlich.

Vielen Dank für’s Lesen Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Produkte gegen Herpes