CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Ein Produkt, das meiner Meinung nach zwar zu grobe Peelingkörner hat, aber meine Pickel reduziert hat. Täglich würde ich es aber nicht anwenden, da es mein Gesicht sonst austrocknet.

Im Folgenden werde ich etwas über das Produkt CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling +Maske berichten.
Man kann es im Drogeriemarkt Müller kaufen. In der Tube sind 150 ml enthalten und ich glaube es kostet um die 2 Euro. Den Preis finde ich völlig in Ordnung.

Das Produkt ist in einer weißen, schlichten Tube abgefüllt. Die Tube ist ziemlich unauffällig gestaltet. Auf der Vorderseite sind in grüner Farbe Herstellerinformationen abgebildet. Auch der Verschluß ist grün. Die Tube selber steht auf dem Kopf. Der Verschluss ist ein Klappverschluss und lässt sich leicht öffnen wie auch schließen.
Das Loch für die Dosierung ist passend groß für das Produkt. Durch leichtes Drücken bekommt man es heraus.
Das Produkt hat eine festere Konsistenz. Durch diese festere Konsistenz lässt sich das Produkt sehr gut dosieren. In dem weißen Produkt sind grüne Peelingkörner, die man gut erkennen kann. Die Peelingkörner empfinde ich nicht als sehr fein, ich finde sie eher grob.

Wenn man das Produkt dann im Gesicht anwendet, finde ich, dass es sich sehr gut verteilen und einmassieren lässt. Das Produkt wirkt nicht agressiv im Gesicht, allerdings sind mir die Peelingkörner zu stark. Für die tägliche Anwendung ist es für mich ddaher nichts, da ich das Gefühl habe, dass das Produkt meine Gesichtshaut sonst austrocknet.

Durch den Peelingeffekt ist die Haut aber anschließend glatter und fühlt sich sehr angenehm gereinigt an. Den Duft des Produktes empfinde ich als neutral und angenehm.
Das Produkt lässt sich sehr leicht entfernen.

Was meine Hautunreinheiten betrifft z.B. Pickel, kann ich sagen, dass meine Pickel reduziert wurden. Allerdings sind nicht alle verschwunden, aber sie sind auf jeden Fall weniger geworden.
Einen Fettfilm hinterlässt das Produkt auf meiner Haut nicht.
Richtig überzeugt hat mich dieses Produkt nicht, allerdings finde ich es zum Ausprobieren in Ordnung.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung