Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Reinigungstücher

Gute Reinigungstücher, die super reinigen und damit perfekt sind, wenn es doch mal schnell gehen muss.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Reinigungstücher

Ein weiteres Testprodukt von pinkmelon.de waren die Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Reinigungstücher. Die Verpackng ist pink und schlicht gehalten, weshalb mir die Tücher schon äußerlich gefallen. Man kann sie bei dm, aber auch bei Rossmann für etwa 3,- Euro kaufen. Sie sind für alle Hauttypen geeignet. Die Packung enthält 25 Stück.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Reinigungstücherk

Das verspricht der Hersteller: „Die Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher befreien die Haut sanft von Schmutz, Unreinheiten und Make-Up und helfen Hautunreinheiten vorzubeugen, ohne die Haut auszutrocknen.“

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Reinigungstücher

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und der Kleber hält die Verpackung auch wieder sehr gut zu. Er ist sehr zitrisch und frisch, aber nicht zu aufdringlich und verfliegt sofort nach dem Reinigen des Gesichts. Dadurch, dass er so erfrischend ist, fühlt sich auch die Haut gleich frischer und ‚wach‘ an.

Die Tücher sind sehr weich und sind daher auch sanft zur Haut. Wie man auf den Bildern sehen kann (linke Seite: vorher / rechte Seite: nachher), reinigen die Tücher sehr schnell und in nur einem Schritt. Die Haut fühlt sich weich und erfrischt an.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Reinigungstücher

Trotzdem haben die Tücher meine Haut nicht ausgetrocknet, sie pflegen sogar etwas meine trockenen Stellen. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit. Sie reinigen schnell und effektiv und daher werden meiner Meinung nach auch die Herstellerversprechen erfüllt.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung