Beauty Hills Aloe Vera Gel

Ein ganz, ganz tolles Produkt, welches ich mit 100%iger Sicherheit nachkaufen werde! Hier stimmt Preis & Leistung für mich absolut! Tolle Ergiebigkeit!

Beauty Hills Aloe Vera Gel

Aloe Vera Gel – Skin Reparator, so nennt sich Step 3 der 5 Step Pflege von Beauty Hills.
Über die ersten beiden Steps habe ich ja schon berichtet.
120 ml sind in der Flasche enthalten, also dieselbe Menge wie schon beim Cleanser und Freshener. Die Flasche schaut auch genauso aus wie die beiden der ersten Steps. Sie misst gute 18cm in der Höhe.

Obwohl die Verpackungen gut in der Hand liegen, finde ich sie doch etwas groß. Man könnte das Ganze auch kleiner verpacken. Persönlich habe ich mir angewöhnt nicht auf die Größe der Verpackungen zu achten, sondern zu schauen wie viel ml enthalten sind. Wer dies nicht macht, könnte bei den Produkten enttäuscht sein, wenn sie sich schneller aufbrauchen als gedacht, also wenn man nach dem Kauf feststellen muss, dass gar nicht so viel enthalten ist wie von außen vermutet.

Auch hier hat die Verpackung einen Pumpspender. Dieser macht das Dosieren sehr einfach und sehr präzise.

Im Online Shop kostet das Gel 28,90€.

Beauty Hills schreib folgendes dazu:
„Auf der dritten Stufe wird die Haut üppig mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem dienen die Produkte als Transporteur der folgenden Pflegestufen, um deren Nähr- und Wirkstoffe in die tieferen Hautregionen zu ermöglichen.
– Intensiver Feuchtigkeitsspender

– Unterstützt die Widerstandsfähigkeit der Haut
– Wirkungsverstärker für nachfolgende
Das Aloe Vera Gel besteht aus reinem Aloe Vera Pflanzensaft und ist der Schlüssel der Systempflege, da es eine erhöhte Aufnahme der nachfolgenden Wirkstoffe ermöglicht. Das Multitalent reguliert nicht nur den Feuchtigkeitsgehalt,  sondern aktiviert durch seine 200 verschiedenen Biosubstanzen die Hautzellen, erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen negative Umwelteinflüsse und stärkt die hauteigenen Repairfunktionen. Die Basis für ein frisches, straffes und gesundes Hautbild wird gelegt.“

Beauty Hills Aloe Vera Gel

Dieses Produkt hat sich wirklich langsam, aber sicher in mein Herz geschlichen. Ich mag seit dem Sommer Aloe Vera sehr gerne, hatte es bisher aber nur für den Körper verwendet.

Das recht flüssige Gel erinnert mich an mein Lieblingspflegeprodukt, welches dieselbe Aufgabe hat: die Haut optimal auf ein Serum und die Abschlusspflege vorzubereiten. Die Benutzung macht wirklich Spaß! Ich brauche etwa 2 Pumphübe für mein Gesicht und den Hals. Es ist wirklich sehr, sehr ergiebig.
Nach 5 Wochen der Anwendung ist immer noch die Hälfte des Produktes vorhanden.
Alleine deswegen ist hier für mich das Preis-Leistungsverhältnis absolut top! Ich kann hier wirklich eine absolute Empfehlung aussprechen.
Solch ein Produkt kann ich mir aus meiner Gesichtsroutine nicht mehr weg denken.

Beauty Hills Aloe Vera Gel

Man merkt richtig wie die Pflege in die Haut eindringt und von ihr aufgesogen wird. Am Anfang hat man noch ein Gefühl von „es wird nie einziehen“, aber ruckzuck zieht es ein. Dabei bleibt aber auch ein gutes Gefühl auf der Haut zurück. Mat hat ein richtig durchfeuchtetes Gesicht. Die Haut fühlt sich nicht nur mit Feuchtigkeit getränkt an, sondern sieht auch sehr prall aus und aufgepolstert.
Nachdem ich die Aloe Vera Pflege aufgetragen habe, kann ich mir Zeit lassen die anderen beiden Steps zu verwenden. Alleine dies ist ein sehr gutes Zeichen für mich.

Einen Geruch kann ich nicht feststellen, für mich riecht es wirklich nach nichts, was die Anwendung für mich sehr angenehm macht.

Ich denke, ich werde dieses Produkt auf jeden Fall nachkaufen. Wie schon gesagt, hier stimmt für mich alles. Ein tolles Produkt!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut