bebe Young Care Feuchtigkeitspflege (normale Haut)

Der Duft der bebe Young Care Feuchtigkeitspflege ist sehr erfrischend und riecht exakt, wie auf der Verpackung genannt, nach Pfirsich.

Produktname:

bebe Young Care Feuchtigkeitspflege (normale Haut)

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, besonders dass sie aus Glas ist. Das lässt das Produkt sehr hochwertig erscheinen. Sie enthält 50 ml Creme. Außerdem ist der Deckel rosa, was denke ich, jüngere Käufer ansprechen soll. Leider finde ich diese Art an Verpackung immer etwas unhygienisch, da man jedes Mal mit seinen Finger in den Behälter fassen muss.

Preis:

Der Preis liegt bei ca. 3,99€.

„Für ein besonders sanftes Hautgefühl, mit Pfirsich-Extrakt, versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit.“

geöffneter Tiegel der bebe Young Care Feuchtigkeitspflege (normale Haut)

Duft:

Wie auf der Verpackung beschrieben, duftet die Gesichtscreme nach Pfirsich. Ich selbst finde den Duft sehr angenehm und auch nicht zu intensiv.

Konsistenz:

Die Konsistenz ist sehr gut. Sie verläuft nicht direkt beim Auftragen und ist somit nicht wässrig.

Verwendung:

Die Creme lässt sich ganz einfach verteilen und man muss nur ganz wenig vom Produkt nehmen. Durch diese Ergiebigkeit dauert es sehr lange, bis man die Creme aufbraucht. Leider zieht die Creme bei mir nur sehr langsam ein. Dies kann aber auch daran liegen, dass ich die Creme nicht so gut vertrage.

Swatch der bebe Young Care Feuchtigkeitspflege (normale Haut)

Ergebnis:

Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut sehr fettig an und glänzt somit auch ziemlich. Auch bekomme ich sehr rote Stellen im Gesicht, die auch etwas jucken. Deshalb fühlt es sich für mich auch so an, als trocknet sie meine Haut zum Teil eher aus und reizt sie, anstatt ihr Feuchtigkeit zu spenden.

Erfüllung der Herstellerversprechen:

Leider muss ich sagen, dass die Herstellerversprechen bei mir überhaupt nicht erfüllt werden, außer dass der Duft übereinstimmt.

Fazit zur bebe Young Care Feuchtigkeitspflege:

Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, werde ich die Gesichtscreme nicht nachkaufen, da ich sie nicht vertrage. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie bei anderen echt gut ist.

von in der Kategorie Tagespflege

XXOOOzieht schnell ein
XXOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag