Rival de Loop Hydro Tagescreme

Eine tolle Lösung für trockene und sensible Haut zum kleinen Preis!

Produktinfos
Die Tagescreme enthält 50ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Sie kostet ca. 2,49 Euro (oft im Angebot auch nur ca. 1,99 Euro) und ist nur bei Rossmann erhältlich. Die Creme enthält keine Parabene und bietet UV-Schutz. Der Hersteller verspricht eine zarte, feuchtigkeitsspendende Tagespflege für sensible und feuchtigkeitsarme Haut. Die Creme enthält Extrakte der Kaktusfeige, einen Hydrokomplex und ein spezielles Lichtschutzfiltersystem.

Verpackung, Konsistenz, Geruch
Die Creme kommt in einem Pappkarton und ist in türkis-weiß gehalten. Der Tiegel ist aus milchigem Glas. Die Konsistenz ist eher gelartig als cremig, die Creme riecht angenehm frisch. Die Farbe ist leicht grünlich.

Die Creme lässt sich gut verteilen und ist ziemlich ergiebig. Sie zieht ziemlich schnell ein, die Haut fühlt sich danach minimal klebrig an, aber das stört mich nicht. Die Haut glänzt nach dem Auftrag nicht. Die Wirkung ist für mich bisher super, seitdem ich diese Creme nutze, haben sich meine trockenen Hautstellen sehr verbessert, sie sind eigentlich gar nicht mehr da. Die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Allerdings hat sich der Glanz auf meiner Nase nicht gebessert, das finde ich nun nicht so schlimm, da meine trockenen Hautpartien das größte Problem waren. Das Hautgefühl ist glatt und angenehm.

Fazit
Mein Haut hat sich durch die Creme sehr gebessert, auch wenn meine Nase nach wie vor glänzt. Ich würde sie dennoch nachkaufen!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag