#be routine Fresh Bubble Fußbad

Erfrischendes Fußbad mit einer schönen Pflegewirkung für weiche Füße.

#be routine Fresh Bubble Fußbad

Die Verpackung enthält insgesamt 40ml, die für zwei Anwendungen ausreichen. Der Preis liegt bei ca. 1,45€.

Herstellerversprechen von #be routine

„Das b.e. routine Cool Bubble Fußbad mit Avocado- und Mandelöl hat einen Cooling-Wirkstoff und einen Jacuzzi-Effekt. Es enthält 97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.“

„SODIUM BICARBONATE, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, PARFUM, SILICA, MENTHYL LACTATE, ALLANTOIN, PERSEA GRATISSIMA OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, TOCOPHEROL, CI 61565.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Fußbad

Duft:

Der Duft ist sehr erfrischend und hat eine aquatische Duftnote, die sehr sauber und belebend ist. Es duftet nicht süß, sondern eher nach einem typischen Männerparfüm.

Es wird ungefähr die Hälfte des Produktes in 3 Liter kühles Wasser gegeben. Laut Herstellerangaben soll das Produkt beim Auflösen sprudeln und dadurch einen Jacuzzi-Effekt erzeugen. Leider hat dies bei mir überhaupt nicht funktioniert. Anfangs dachte ich, es muss doch in warmes Wasser gegeben werden, aber die Herstellerangaben sagen definitiv, dass das Wasser kühl sein soll.
Das Produkt hat sich zwar komplett aufgelöst, aber wie gesagt leider überhaupt nicht gesprudelt.
Dennoch versprüht das Produkt einen angenehmen Duft, was so ein Fußbad gerade an warmen Sommertagen sehr erfrischend macht.

Pflegewirkung:

Ich habe meine Füße ungefähr 10-15 Minuten darin gebadet, bis die Haut etwas aufgeweicht war.
Die Füße sind anschließend mit einer leichten Pflegeschicht überzogen, die sich auch noch nach dem Abtrocknen auf der Haut hält.
Das Produkt hat einen leicht kühlenden Effekt und die Füße fühlen sich nach der Anwendung weich und gepflegt an.

Wasser mit #be routine Fresh Bubble Fußbad

Mein Fazit zum #be routine Fresh Bubble Fußbad

Die Pflegewirkung und die angenehme Erfrischung finde ich super. Allerdings wurden die Herstellerangaben nur bedingt erfüllt, da ich mich wirklich auf den „Jacuzzi-Effekt“ gefreut hatte. Dennoch kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

XXXXXlässt sich einfach dosieren