Balea Hand & Nagel Balsam Kamille

Eine günstige Handcreme, die pflegt und den Händen Feuchtigkeit schenkt? Dies wird mit dieser Handcreme erreicht.

Heute stelle ich euch meine Dauerhandcreme von Balea vor, den Hand & Nagel Balsam Kamille. Dieser enthält 125 ml und kostet weniger als 1 Euro.

„Gepflegte Hände, kräftige Nägel: Balea Hand & Nagel Balsam mit Kamillen-Extrakt spendet Ihren Händen wohltuende Feuchtigkeit. Trockene Haut beruhigt sich – sie fühlt sich wieder zart und geschmeidig an. Die Wirkformel stärkt zudem die Nagelsubstanz.
– Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeniert Ihre Haut und wirkt glättend.
– Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.“

Die Handcreme befindet sich in einer Tube, die weiß/grün ist und vorne ist passend eine Kamille abgebildet. Des Weiteren steht auf der Verpackung, dass die Creme von Ökotest getestet wurde und hier das Urteil „sehr gut“ erhalten hat. Der Klappverschluss lässt sich sehr gut öffnen und ist Fingernagelfreundlich. Außerdem geht die Dosierung gut und man hat nicht zu viel Produkt auf der Handfläche. Bei mir reicht meist eine Hasenlussgroße Portion zum Eincremen. Die Hände creme ich nicht nur ein, sondern massiere das Produkt noch leicht ein. Dadurch ist bei mir die Creme auch in wenigen Minuten eingezogen und man kann ohne Probleme andere Sachen machen. Der Duft ist sehr angenehm und man riecht hier dezent Kamille, aber nicht sehr lange oder intensiv.

Ich selbst kann die Handcreme sehr empfehlen, da sie erstens sehr kostengünstig ist und die Hände auch wirklich pflegt. Ich habe danach immer das Gefühl, dass sie jetzt mehr Feuchtigkeit bekommen haben, daher ist die Pflegewirkung erreicht.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Eine Antwort zu “Balea Hand & Nagel Balsam Kamille”

1. redcarpet

Der Testbericht kommt gerade richtig! Ich brauche eine neue Handcreme und habe eben eine Liste für dm gemacht 😉 Die Handcreme werde ich auf jeden Fall aufschreiben.