Herbacin Wuta Kamille Schutz- und Pflege-Handcreme + Glycerin

Eine Handcreme mit einem sehr angenehmem Geruch und guten Pflegeeigenschaften.

Salve!

Ich habe für euch die „Herbacin Wuta Kamille Schutz- und Pflege-Handcreme + Glycerin“ getestet. Sie ist erhältlich unter anderem bei dm, wo sie etwa 2€ kostet.

Verpackung: Die Creme befindet sich einer intensiv grünen Tube, ich hatte damit keine Schwierigkeiten.

Herstellerversprechen: „Die feuchtigkeitsspendende Handcreme mit der Dreifachwirkung für glatte und gepflegte Hände.“ Es werden außerdem Schutz und Pflege besonders für rissige und rauhe Haut versprochen. siehe Bilder

Inhaltsstoffe: siehe Bilder

Anwendung: Ich drücke ein wenig der Masse aus der Tube und verstreiche das ganze in meinen Händen.

Eigenschaften: Cremige, zartschmelzende Konsistenz. Die Creme hat eine weiße Färbung, leicht durchscheinend. Der Geruch ist im unverteilten Zustand kaum wahrnehmbar, aber er riecht angenehm leicht und frisch nach Pflege und Kamille.

Wirkung: Nachdem ich sie verteilt habe, umweht meine Hände der zarte Geruch der Creme: leicht, angenehm, kamillig, frisch und irgendwie doch reichhaltig-pflegend. Er gefällt mir wirklich gut. Nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut sehr geschmeidig an und ich habe das Gefühl, dass trockene und belastete Haut entlastet wird. Ich finde, sie pflegt die Hände, dieser Effekt könnte aber intensiver sein. Wenn man nicht zuviel nimmt, zieht sie schnell ein.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände