Kneipp Blütentraum Intensiv Handcreme

Eine wirklich toll duftende Handcreme, die die Hände super pflegt.

Kneipp Blütentraum Intensiv Handcreme

Heute möchte ich euch die Kneipp Blütentraum Intensiv Handcreme vorstellen. Das Produkt enthält 75ml, ist vegan und in Drogeriemärkten für ca. 3 Euro erhältlich.

Herstellerversprechen von Kneipp

„Verwöhnen und regenerieren Sie Ihre strapazierten und trockenen Hände. Die besonders reichhaltige und nährende Textur aus Sheabutter, Mandelöl und Magnolie spendet Feuchtigkeit und schützt Ihre Hände vor dem Austrocknen. Pflegt. Schützt. Hilft.“

Kneipp Blütentraum Intensiv Handcreme

„Aqua (Water), Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Distarch Phosphate, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Stearate Citrate, Hydrogenated Vegetable Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Magnolia Biondii Flower Extract, Viola Odorata Flower Extract, Viola Tricolor Extract, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citral, Benzyl Alcohol, Geraniol, Linalool, p-Anisic Acid, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Glyceryl Caprylate, Bisabolol, Carrageenan, Arginine, Glycine Soja (Soybean) Oil, Citric Acid, Tocopherol.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme kommt in einer schön gestalteten Verpackung daher, deren Design gut zur Duftrichtung passt und hübsch aussieht. Die schmale Tube ist schön handlich und passend für unterwegs. Der Deckel lässt sich gut öffnen und die Handcreme durch Zusammendrücken der Tube optimal dosieren. Auch die Dosieröffnung ist nicht zu groß oder zu klein, weshalb die Anwendung leicht geht und man die gewünschte Menge gut nehmen kann. Bereits wenig Produkt reicht aus, da es sehr reichhaltig und ergiebig ist. Die Konsistenz ist cremig-fest und fühlt sich sehr toll auf der Haut an – schön reichhaltig und pflegend. Sie lässt sich gut in den Händen verreiben und zieht auch relativ schnell ein.

Den Duft mag ich sehr gerne, da er schön fruchtig-blumig ist und dabei intensiv, aber nicht zu aufdringlich. Insgesamt pflegt diese Handcreme meine Hände wirklich zuverlässig und gut und hilft gegen Trockenheit. Ich verwende sie gerne vor dem Schlafengehen, damit meine Hände über Nacht top gepflegt werden.

Mein Fazit zur Kneipp Blütentraum Intensiv Handcreme

Alles in allem eine tolle Handcreme, die die Hände gut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja