Perlier Body Honey Miel Reichhaltige Handcreme

Das ist eine wirklich schöne Handcreme. Leider ist sie etwas teurer - dennoch ist sie derzeitig meine liebste Handcreme.

Ich möchte Euch heute meine derzeitige Lieblingshandcreme vorstellen: Perlier Body Honey Miel Reichhaltige Handcreme. Hier nun mein Testbericht dazu:

Die Creme enthält 100 ml und kostet ca. 7,95 EUR. Erhältlich ist sie bei Douglas.

* Herstellerversprechen *

„Die reichhaltige Handcreme mit rein biologischem Honig, Vitamin B5 und Haferextrakt wirkt wie ein feuchtigkeitsspendendes Konzentrat. So schützt sie die Haut vor dem Austrocknen und pflegt sie unvergleichlich zart. Eignet sich ideal bei rauen, rissigen und zur Rötungen neigenden Händen.“ Quelle: www.douglas.de

* Mein Eindruck *

Die Creme duftet dezent nach Honig, dazu kommt eine frische Note. Ich mag den Duft sehr gerne. Er ist ganz dezent auch nach dem Eincremen noch wahrnehmbar.
Die Creme zieht wirklich schnell ein und pflegt meine Hände tagsüber sehr gut. Auf den Händen bleibt ein leicht wachsiges Gefühl zurück – aber die Creme klebt nicht.

Ich benutze sie nun schon gut drei Wochen und ich habe den Eindruck, dass die Haut an meinen Händen immer weicher und gepflegter wird.

* Mein Fazit *

Derzeit ist diese Creme wirklich mein Favorit und auch wenn sie etwas teurer ist, würde ich sie nachkaufen. Ich kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände