Rituals The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm

Das ist ab jetzt meine absolute Lieblingshandcreme. Sie ist nicht nur pflegend, sondern duftet auch super!

Rituals The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm

Den The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm von Rituals bekommt man in einem Shop von Rituals oder online.
Für 175 ml zahlt man ca. 10,00 €.

Herstellerversprechen von Rituals

„Verwöhnen Sie Ihre Hände nach Ihren Küchenpflichten mit dem Geschenk eines Neuanfangs mit dem edlen Handbalsam aus The Ritual of Sakura. Dieser beruhigende Handbalsam wurde speziell entwickelt, um raue, trockene Hände zu beruhigen und ist abgerundet mit nährender Reismilch und dem raffiniert süßlichen Duft von Kirschblüten.“

Verpackungsrückseite - Rituals The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm

„Aqua/ Water Glycerin Cyclopentasiloxane Cetearyl Alcohol Isostearyl Isostearate Cyclohexasiloxane Butyrospermum Parkii (Shea) Butter Dimethicone Phenoxyethanol Panthenol Parfum/ Fragrance Sodium Stearoyl Glutamate Allantoin Prunus Serrulata (Cherry) Flower Extract Oryza Sativa (Rice) Extract Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer Polyglyceryl-4 Caprate Xanthan Gum PEG-30 Dipolyhydroxystearate Trideceth-6 Sodium Chloride Sodium Citrate Sorbic Acid Ethylhexylglycerin Limonene Hexyl Cinnamal Benzyl Salicylate Butylphenyl Methylpropional Linalool Citronellol Coumarin Geraniol Benzyl Alcohol Alpha-Isomethyl Ionone Cinnamyl Alcohol Tetrasodium Iminodisuccinate Potassium Sorbate Piroctone Olamine Sodium Hydroxide Citric Acid.“

Dosierspender - Rituals The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm

Meine persönliche Erfahrung mit dem Hand Balm

Die Handcreme befindet sich in einem praktischen Pumpspender, den man perfekt in der Küche oder im Büro platzieren kann. Der Pumpkopf lässt sich einfach drücken und man bekommt mit einem Pumpstoß genau die Menge heraus, die man für zwei Hände benötigt.

Durch die sanfte und leichte Konsistenz der Handcreme lässt sie sich einfach verteilen und zieht schnell ein ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Man kann innerhalb von wenigen Sekunden alles wieder anfassen, denn es gibt keine lästigen Flecken auf zum Beispiel der Tastatur.

Meine Hände sind nach dem Eincremen samtig weich und sehr gepflegt. Seitdem ich die Handcreme auf der Arbeit stehen habe, nutze ich ich sie ungefähr drei- bis viermal täglich. Ich habe selbst im Winter keine rissigen Stellen mehr und auch das Nagelbett wird geschmeidig.

Konsistenz auf dem Handrücken - Rituals The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm

Sie ist gut hautverträglich, ich habe keine allergischen Reaktionen oder Rötungen entdecken können.

Am aller besten gefällt mir aber der Duft! Die Mischung aus Reismilch und Kirschblüte ist himmlisch. Die Creme riecht langanhaltend, süßlich und mild.

Mein Fazit zum Rituals The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm

Ich kann die Handcreme jedem empfehlen, der eine für zu Hause oder für die Arbeit sucht. Denn für die Tasche ist sie leider zu unhandlich.
Der Duft hat mich regelrecht umgehauen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja