treaclemoon silky butterfly Handcreme

Die Handcreme pflegt die Hände und spendet Feuchtigkeit. Dabei hat sie einen unheimlich guten Duft.

treaclemoon silky butterfly Handcreme

Die silky butterfly Handcreme von treaclemoon kann man bei dm kaufen. 75 ml kosten ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Sanft pflegend. Zieht sofort ein. Floral-fruchtiger Duft nach Tiaréblüte und Pfirsich. Vegane Rezeptur ohne Mikroplastik & wasserlösliche rein synthetische Polymere. CO2 neutralisierte Verpackung. Die sanft pflegende Formel der Handcreme Silky Butterfly von treaclemoon versorgt Ihre Hände durch intensiv wirkende Urea und Sheabutter mit ausreichend Feuchtigkeit, zieht sofort ein und verwöhnt mit einem floral-fruchtigen Duft.“

„Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Urea, Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Phenoxyethanol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Parfum (Fragrance), Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Coumarin.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme von treaclemoon befindet sich in einer schön desingten Tube mit einem Klappdeckel. Dieser lässt sich problemlos öffnen und schließen.

Die kleine Tube liegt gut in der Hand und passt in fast jede Tasche für unterwegs.

Durch die runde Öffnung kann man die Creme beliebig dosieren. Ein Klecks, so groß wie zwei Erbsen reicht, um beide Hände gleichmäßig eincremen zu können.

Die Creme lässt sich gut verreiben und zieht sofort ein. Man kann unmittelbar nach dem Auftragen alles anfassen, ohne Fettabdrücke zu hinterlassen.

Meine rauen und trockenen Hände waren schon nach ein paar Anwendungen samtig weich und geschmeidig. Der Neuentstehung trockener Haut wird bei regelmäßiger Anwendung vorgebeugt.

Die Hände sehen jünger und glatter aus.

treaclemoon silky butterfly Handcreme

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft gefällt mir besonders gut. Er bleibt auch glücklicherweise lange auf der Haut, sodass man ihn immer wieder in der Nase hat. Die Mischung aus Tiaréblüte und Pfirsich ist blumig und fruchtig. Es riecht sommerlich und frisch.

Mein Fazit zur treaclemoon silky butterfly Handcreme

Eine gut duftende Handcreme mit einer klasse Pflege. Schön für den Sommer. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

treaclemoon ist aktuell Pinkmelon-Partner