AVEO Cremeseife Pfirsich

Eine Seife, die mich in puncto Hautschonung positiv überrascht hat. Außerdem ist sie sehr günstig zu bekommen!

AVEO Cremeseife Pfirsich

Die Flüssigseife von AVEO in der Sorte Pfirsich habe ich bei Müller gekauft (AVEO ist dessen Eigenmarke). Es sind 500 ml enthalten, die weniger als einen Euro kosten.

Duft:
Die Seife riecht sehr süßlich nach Pfirsich, es erinnert mich an Pfirsich-Gummibärchen (die orange-roten mit Zucker obendrauf…). Gleichzeitig riecht es noch ein bisschen bitter, als wäre eine vergorene Note mit dabei. Der Duft ist also nicht nur süßlich. Ich persönlich finde den Duft viel zu penetrant. Da er jedoch nach dem Händewaschen sofort verfliegt und die Hände auch nicht danach duften, stört es mich nicht.

Schaum und Reinigungswirkung:
Die Seife bildet eher wenig Schaum, reinigt aber zuverlässig. Auch gröbere Verschmutzungen wie schwarzen Kajal entfernt die Seife ohne Probleme (Swatch lässt grüßen ;-)).

Hautgefühl:
Die Seife trocknet die Hände nicht merklich aus, wovon ich positiv überrascht bin. Die Hände werden zwar nicht gepflegt, aber wer erwartet das schon von einer Seife. Da sie die Hände so gar nicht austrocknet, kann ich mir doch vorstellen, sie wieder nachzukaufen, auch, wenn mir der Geruch eigentlich nicht zusagt.

AVEO Cremeseife Pfirsich

Insgesamt eine Seife, die mich in puncto Hautschonung positiv überrascht hat. Außerdem ist sie sehr günstig zu bekommen!

von in der Kategorie Flüssigseife

XOOOOansprechender Duft
XXXXOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Verpackung: 2,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen