Balea Cremeseife Milch & Honig

Die Cremeseife reinigt sanft und gut. Zudem enthält sie kein Mikroplastik.

Balea Cremeseife Milch & HonigAllgemeine Informationen

Die Balea Cremeseife Milch & Honig gibt es im Plastikpumpspender mit 500ml Inhalt für ca. 0,65 Euro bei dm.

Herstellerversprechen von Balea

„Die Balea Cremeseife Milch & Honig erhält mit einer sanften Pflegeformel mit Manuka-Honig-Extrakt und feuchtigkeitsgebenden Inhaltsstoffen die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut.“

Quelle: dm

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, MEL, LAC POWDER, SODIUM LACTATE, GLYCOL DISTEARATE, UREA, LACTIC ACID, SORBITOL, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM, LAURETH-4, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM SULFATE, CI 47005, CI 16035.“

Quelle: dm

Balea Cremeseife Milch & Honig

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Der Pumpseifenspender enthält 500 ml der Flüssigseife – eine große Verpackungseinheit, mit der man lange hinkommt. Der Pumpspender funktioniert gut; die Flüssigseife lässt sich perfekt dosieren. Sie reinigt sehr gut und sanft. Von der Konsistenz her ist sie etwas flüssig, wodurch sie sich sehr gut verteilen lässt; sie schäumt sehr gut auf. Der Schaum ist sanft zur Haut, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich bin Hobbyimkerin und liebe den Duft nach Honig und halte Pflegeprodukte, die Honig oder Manukahonig enthalten für hochwertiger; sie sind für mich sehr positiv besetzt. Zudem spricht mich sehr an, dass diese Seife kein Mikroplastik und wasserlösliche, rein synthetische Polymere enthält.

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Milch & Honig

Insgesamt eine gut reinigende, milde und schonende Seife, die ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt, in einem großen Pumpspender zu einem unschlagbaren Preis. Ich bin sehr zufrieden; die Inhaltsstoffe sind ansprechend. Mir gefällt sehr gut, dass auf Mikroplastik verzichtet wurde.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus