Balea Cremeseife Warm and Cosy (LE)

Die Seife reinigt gut, der Duft ist angenehm und die Hände werden nicht so sehr ausgetrocknet.

Balea Cremeseife Warm and Cosy (LE)

Die Balea Cremeseife Warm and Cosy (LE) gibt es exklusiv bei dm für 0,55 €.

„- Feuchtigkeitsgebende Inhaltsstoffe
– Duftet nach Himbeere & Magnolie
– pH-hautneutral
– Sanft und verwöhnend
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Genießen Sie mit Balea Cremeseife Warm and Cosy entspannte Winter-Momente und lassen Sie sich von sanften Duftkombinationen rundum verwöhnen. Die Cremeseife Himbeere & Magnolie belebt und erfrischt die Sinne mit einem verführerisch lebendigen Dufterlebnis. Die Pflegeformulierung mit feuchtigkeitsgebenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Hände sanft und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.“

Quelle: dm.de

Balea Cremeseife Warm and Cosy (LE) - Rückseite

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN (pflegend)| GLYCOL DISTEARATE | PARFUM | UREA (pflegend)| LACTIC ACID (pflegend)| SORBITOL (pflegend)| SODIUM LACTATE (pflegend)| LAURETH-4 | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | CITRIC ACID | SODIUM HYDROXIDE | TOCOPHEROL (pflegend).“

Quelle: dm.de; hautschutzengel.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Das Design gefällt mir sehr gut und ich finde es richtig süß. Der Pumpspender funktioniert einwandfrei und lässt sich verriegeln. Die Verpackung enthält 500 ml von der Cremeseife.

Balea Cremeseife Warm and Cosy (LE) - Pumpspender

Duft

Den Duft finde ich sehr floral und weniger fruchtig süß. Die Magnolie kann ich mir richtig gut vorstellen, aber die Himbeere vermisse ich doch sehr. Die Bezeichnung “ Warm and Cosy“ finde ich allerdings unpassend bei einem floralen Duft.

Die Cremeseife lässt sich leicht entnehmen und auf den feuchten Händen einfach verteilen. Die Cremeseife schäumt sofort auf und dabei entfaltet sich der Duft. Während des Händewaschens fühlt sich die Haut geschmeidig an. Der milde Schaum lässt sich schnell wieder abspülen. Die Hände fühlen sich sanft und gut gereinigt an. Der Duft bleibt nur einige Minuten auf der Haut, was ich aber nicht schlimm finde. Zu dieser Jahreszeit neigen meine Hände schneller zum Austrocknen und die Cremeseife Warm and Cosy hat sie nicht zusätzlich beansprucht. Die versprochene Feuchtigkeit kann ich nicht wirklich bestätigen, da ich zusätzlich eine Handcreme benötige.

Balea Cremeseife Warm and Cosy (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Warm and Cosy (LE)

Die Reinigung ist sanft aber die versprochene Feuchtigkeit kann ich nicht bestätigen. Den floralen Duft finde ich ganz nett, aber für „Warm and Cosy“ nicht wirklich passend.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung