Balea Cremeseife Warm And Cosy (LE)

Die Cremeseife reinigt normal verschmutzte Haut gründlich. Das vegane Produkt duftet leicht fruchtig und blumig. Für mich passt dieser Duft allerdings besser in den Frühling/Sommer.

Balea Cremeseife Warm And Cosy (LE) - Flasche

Die limitierte Balea Cremeseife Warm and Cosy gibt es bei dm oder im Onlineshop www.dm.de. Das Produkt kostet 0,55 € und beinhaltet 500 ml.

• Ohne Alkohol
• Ohne Paraffine/Mineralöle
• Ölfrei/Fettfrei
• pH-Hautneutral
• Vegan

„Genießen Sie mit Balea Cremeseife Warm and Cosy entspannte Winter-Momente und lassen Sie sich von sanften Duftkombinationen rundum verwöhnen. Die Cremeseife Himbeere & Magnolie belebt und erfrischt die Sinne mit einem verführerisch lebendigen Dufterlebnis. Die Pflegeformulierung mit feuchtigkeitsgebenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Hände sanft und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.“

Quelle: www.dm.de

Balea Cremeseife Warm And Cosy (LE) - Flasche Rückseite

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN | GLYCOL DISTEARATE | PARFUM | UREA | LACTIC ACID | SORBITOL | SODIUM LACTATE | LAURETH-4 | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | CITRIC ACID | SODIUM HYDROXIDE | TOCOPHEROL.“

Quelle: www.dm.de

Balea Cremeseife Warm And Cosy (LE) - Pumpspender

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die limitierten Cremeseifen von Balea kaufe ich sehr gerne. Das Design ist total toll und die normal verschmutzte Haut wird gründlich gereinigt.

Die Cremeseife Warm and Cosy ist in einer bauchigen Plastikflasche enthalten. Auf der Rückseite befindet sich das Herstellerversprechen wie auch die Inhaltsstoffe. Auf dem Flaschenboden findet man das Mindesthaltbarkeitsdatum. Die Flasche hat einen festen Stand, was für die Entnahme sehr wichtig ist. Der Pumpspender muss in die richtige Richtung gedreht werden, um diesen zu öffnen oder wieder zu verschließen. Betätigen lässt sich der Pumpspender leicht. Nach der Dosierung läuft keinerlei Produkt nach.

Balea Cremeseife Warm And Cosy (LE) - Pumpspender Verriegler

Der Duft der Cremeseife ist echt ansprechend. Bei der Anwendung nehme ich direkt den leichten Duft der Himbeere wahr. Auch etwas Blumiges strömt mir in die Nase. Leider finde ich den Duft für diese Jahreszeit irgendwie unpassend. Ich hätte mir etwas Herbstliches, eben Gemütliches gewünscht. Für mich passt dieser Duft perfekt in den Frühling und Sommer. Auf der Haut bleibt der Duft eine kurze Zeit wahrnehmbar. Da ich mir meine Hände nach jeder Reinigung eincreme, ist das für mich völlig in Ordnung.

Balea Cremeseife Warm And Cosy (LE) - Konsistenz

Die Balea Cremeseife Warm and Cosy reinigt normal verschmutzte Hände gründlich und sanft. Make-up Reste oder unangenehme Gerüche entfernt die Seife nicht. Das Produkt schäumt schön cremig auf und lässt sich gut verteilen. Schade finde ich, dass das Produkt keinerlei Pflegewirkung hat. Meine Hände trocknen nach der Anwendung zwar nicht aus, doch fühlen sie sich an wie vor der Reinigung. Ich brauche nach der Reinigung immer eine Handcreme, da meine Hände sonst trocken sind. Mir fehlt das geschmeidige und gepflegte Gefühl ein wenig. Da die Cremeseife aber ihren Job gut erfüllt, kaufe ich die limitierten Produkte gerne wieder.

Balea Cremeseife Warm And Cosy (LE) - Schaumentwicklung

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Warm And Cosy (LE)

Ich mag das Design der Balea Produkte immer sehr gerne. Auch die Duftrichtungen sagen mir fast immer sehr zu. Balea lässt sich da echt immer etwas Gutes einfallen. Die Cremeseife reinigt normal verschmutzte Hände gründlich aber sanft. Meine Hände werden nicht zusätzlich ausgetrocknet. Da ich meine Hände oft am Tag wasche, nutze ich nach der Reinigung immer eine Handcreme. Schade finde ich, dass ich so gar keine Pflegeeigenschaften spüre. Auch Feuchtigkeit spendet die Seife nicht. Den Duft finde ich in der wärmeren Jahreszeit passender. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings absolut super. Ich werde mir aus den kommenden LE’s sicher wieder etwas kaufen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus