Balea Handseife Over the Clouds

Hier hatte mich der Name gereizt: OVER THE CLOUDS. Wie duften wohl süße Schaum-Wölkchen??

Preis: 0,95€
Inhalt: 300ml
Flasche aus 100% Recycling-Material (ohne Verschluss)
Ohne Mikroplastik & Aluminiumsalze
Glutenfrei, ohne Alkohol, Nanopartikel, Parabene, Paraffine / Mineralöle
Vegan
Nach Öffnung ist sie noch 12 Monate haltbar.
Erhältlich nur bei dm.

Herstellerversprechen von Balea

„Die Balea Handseife Over the Clouds reinigt Ihre Hände sanft und pflegt sie spürbar. Sie hat eine schonende und pflegende Formel mit wertvollen Inhaltsstoffen und respektiert die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut – selbst bei häufigem Händewaschen. Der sanfte Duft nach Beeren und Mandeln verwöhnt Ihre Sinne. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche synthetische Polymere.“

Balea Handseife Over the Clouds

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE , GLYCOL DISTEARATE, LAURYL GLUCOSIDE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, TOCOPHEROL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS FRUIT EXTRACT, LACTIC ACID, PARFUM, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, PROPYLENE GLYCOL, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM SULFATE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 45100, CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handseife

Die Flüssigseife von Balea befindet sich in einer Kunststoffflasche mit Pumpspender. Das Design ist sehr ansprechend, bunt und macht Lust auf mehr….Reichlich Infos sind vorhanden.

Balea Handseife Over the Clouds

Bei der ersten Benutzung muss der Pumpspender entriegelt werden, danach muss man 2-3 Mal pumpen, damit etwas heraus kommt. Bei den nächsten Anwendungen klappt es aber immer sofort. Der Pumpspender lässt sich einfach herunter drücken und man braucht nur 1 Pumpstoß um eine ausreichende Menge zu haben.

Die Textur ist durchsichtig, ganz zart lila und von normaler, flüssiger Konsistenz. Dann in Verbindung mit Wasser schäumt sie super auf, was ich toll finde. Man assoziiert ja doch: viel Schaum = super Reinigung. Sie lässt sich super auf der Haut verteilen und reinigt sie zuverlässig, ohne sie dabei anzugreifen. Danach kann man sie einfach und schnell abspülen, ohne Reste auf der Haut zu hinterlassen. Das Hautgefühl während des Waschens ist sehr gut, sie fühlt sich soft und cremig an.

Vertragen habe ich die Seife bestens, eine besondere Pflege gab es aber nicht.

Duft

Der Kaufgrund für mich war der Duft. Da ich ihn leider nicht im Geschäft testen konnte, war ich gespannt, wie „süße Schaum-Wölckchen“ duften! Wenn ich meine Augen schließe und nicht weiß, dass es Seife ist, könnte ich schwöre, es riecht nach Heidelbeer-Kaugummi. 😉 So süß und fruchtig, einfach himmlisch… Der Duft bleibt auch recht lange an den Händen wahrnehmbar, was ich super finde.

Mein Fazit zur Balea Handseife Over the Clouds

Eine super Flüssigseife mit einem himmlischen Duft! Jetzt weiß ich, wie süße Schaum-Wölkchen duften. Angeboten wird sie außerdem zu einem fairen Preis. Ich empfehle sie gerne weiter.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus