Ombia Milch & Honig Handseife (Nachfüllbeutel)

Die Nachfüllpackung der Milch & Honig Seife ist sehr gut und man kommt lange damit aus.

Ombia Milch & Honig Handseife (Nachfüllbeutel)

Ich habe die Nachfüllpackung der von Ombia Milch & Honig Handseife bei Aldi gekauft. Für 750 ml zahlt man nur ca. 0,79€.

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Die Milch und Honig Seife von Ombia befindet sich in einem großen Platikbeutel mit einer kleinen Hartplastiköffnung. Darüber ist ein Schraubverschluss welcher sich einfach auf- und zuschrauben lässt.

Dosieröffnung - Ombia Milch & Honig Handseife (Nachfüllbeutel)

Die Hartplastiköffnung lässt sich super in den Seifenspender stecken, sodass beim Umfüllen nichts an den Seiten vorbei läuft. Man muss nur aufpassen, dass man den Spender nicht zu voll macht, da das Produkt sehr schnell läuft.

Konsistenz - Ombia Milch & Honig Handseife (Nachfüllbeutel)

Die Seife ist hellorange und sehr flüssig, dadurch lässt sie sich aber gut auf der Haut verteilen und schäumt ganz leicht auf. Jeglicher Dreck wird entfernt, ob richtiger Dreck von der Gartenarbeit oder Kugelschreiberstriche von der Arbeit.

Meine Hände sind nach dem Waschen sauber und gepflegt. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Leider spendet die Seife keine Feuchtigkeit, sodass man sich im Winter auf jeden Fall nach dem Waschen zwischendurch die Hände eincremen sollte.

aufgeschäumte Konsistenz - Ombia Milch & Honig Handseife (Nachfüllbeutel)

Der Duft gefällt mir sehr gut, man riecht die Mischung von Milch und Honig stark raus. Leider verfliegt dieser sehr schnell und nach dem Abtrocknen riecht man ihn kaum noch.

Mein Fazit zur Ombia Milch & Honig Handseife (Nachfüllbeutel)

Die Seife reinigt gründlich und sanft. Leider spendet sie keine Feuchtigkeit und ist darum vielleicht eher für den Sommer gedacht, wenn die Haut nicht so schnell austrocknet.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus