Fa Men Ocean Collection Aqua Deep 3in1 Duschgel

Ein klasse Duschgel für den Mann. Es riecht wie ein gutes Parfüm und reinigt die Haut sanft aber gründlich.

Fa Men Ocean Collection Aqua Deep 3in1 Duschgel

Das Duschgel Aqua Deep von Fa Men kann man bei dm kaufen. 200 ml Inhalt kosten 1,95 €.

„Langanhaltender, vitalisierender Duft

Mit Bergamotte und Moschus

Intensiv pflegend mit Provitamin B5 und Meeresmineralien

Für Körper, Haar und GesichtpH-hautneutrale und dermatologisch getestete Formel

Das Fa Men Duschgel Aqua Deep erweckt Ihren Körper und Geist mit einem vitalisierenden Duscherlebnis. Die intensiv-pflegende 3 in 1 Formel mit Provitamin B5 und Meeresmineralien wäscht das Haare gründlich, reinigt den Körper und schützt die Haut vor Austrocknung.“

„Aqua*Sodium Laureth Sulfate*Cocamidopropyl Betaine*Sodium Chloride*Glycerin*Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride*Macrocystis Pyrifera Extract*Panthenol*Parfum*Glycol Distearate*Coco-Glucoside*PEG-7 Glyceryl Cocoate*Cocamide MEA*Caprylyl/Capryl Glucoside*Laureth-10*Propylene Glycol*Pantolactone*Formic Acid*Sodium Hydroxide*Citric Acid*Linalool*Limonene*Sodium Benzoate*Sodium Salicylate“

Fa Men Ocean Collection Aqua Deep 3in1 Duschgel - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer handlichen Plastiktube. Der Klappverschluss befindet sich am unteren Ende und lässt sich leicht auf- und zuklappen. Dadurch, dass das Duschgel in einer Tube ist und sie sozusagen auf dem Kopf steht, kann man das Duschgel schnell und einfach durch die kleine Öffnung dosieren. Sobald man den Deckel aufklappt, läuft das Duschgel schon von alleine raus.

Das milchige Duschgel lässt sich super auf dem nassen Körper verteilen, dabei schäumt es leicht auf. Laut meines Mannes reinigt das Duschgel sanft aber dennoch gründlich. Schweiß, Cremes und Schmutz werden gut entfernt ohne die Haut zu röten. Allergische Reaktionen sind ebenfalls nicht aufgetreten. Nach dem Abtrocknen fühlt sich seine Haut geschmeidig an, eincremen ist nur bei den Männern nötig, die unter sehr trockener Haut leiden. Fettige, oder verklebte Haare vom Haarspray sind nach der Wäsche wieder weich und sauber.

Der Duft gefällt uns beiden sehr gut. Es riecht männlich aber dennoch frisch, was einem besonders nach dem Sport noch sauberer vorkommen lässt. Ich finde es hat Ähnlichkeit mit einem männlichen Parfüm. Leider verfliegt der Duft nach dem Abtrocknen relativ schnell. Im Badezimmer bleibt der Geruch länger hängen, als auf der Haut.

Fa Men Ocean Collection Aqua Deep 3in1 Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum Fa Men Ocean Collection Aqua Deep 3in1 Duschgel

Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Mein Mann mag den frischen aber dennoch männlichen Duft sehr und ist mega zufrieden mit der Reinigung.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus