ISANA MEN Duschgel Fussball (LE)

Die Schaumbildung ist gut und der herb/frische Duft gefällt mir auch sehr gut.

ISANA MEN Duschgel Fussball (LE)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Pflegeprodukt berichten, welches ich aktuell verwende.

Produktbezeichnung

Hersteller

hergestellt für Rossmann

Bezugsort und Preis

Ich habe bei Rossmann nur 55 Cent für die 300 ml Flasche bezahlt.

Herstellerangaben

ISANA men Duschgel Fussball:Lass das Fussballfeld in dein Badezimmer! ISANA men Duschgel Fussball

für die optimale Erfrischung und Pflege der Männerhautaktiviert & erfrischtmit Softpflege-Komplexvitalisierender Duft für neue Krafthilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu bewahrenmit Ingwer-ExtraktHautverträglichkeit dermatologisch bestätigtpH-hautfreundlich“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Zingiber Officinale Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-7, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Benzophenone-4, Propylene Glycol, Parfum, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Caramel, CI 47005“

Quackys Produktttest

Warum das Produkt

Ich bevorzuge gerade im Sommer eher herbe und frische Düfte. So kommt es vor, dass ich mein Duschgel, aber auch mein Deospray in der „Herrenabteilung“ kaufe.

Duft und Konsistenz

Das Duschgel ist fast transparent und es hat eine leicht cremige Konsistenz.
Das Produkt hat wirklich einen tollen Duft, frisch und sportlich, was mir hier auch wieder sofort auffällt, ist der leicht herbe/zitronige Duft.
Mir gefällt der Duft sehr gut und ich verwende solche Produkte gerne im Sommer.

Die Pflegewirkung

Wider Erwarten ist die Schaumbildung gut, wobei ich solche 2 in 1 Produkte aber nicht zum Haarewaschen verwende. Denn durch das ständige Färben meiner Haare, sind diese so pflegebedürftig, dass ich hier spezielle Pflegeshampoos benötige.
Ich werde mit dem Duschgel blitzschnell sauber, wobei der Duft recht schnell verfliegt. Das finde ich nun aber auch nicht weiter tragisch. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet, allerdings fühlt es sich jetzt auch nicht so an, als hätte ich mich gerade eingecremt. Ich finde die Pflegewirkung für ein Produkt dieser Preisklasse wirklich o.k. Eine belebende Wirkung konnte ich allerdings auch nicht feststellen.

ISANA MEN Duschgel Fussball (LE)

LG Eure Quacky (29.09.16)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit , für Eure Lesungen und Bewertungen.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Duschgel