Palmolive Men Forest Fresh 3in1 Duschgel

Eine frische Dusche für den Mann. Die Haut wird gründlich, aber sanft gereinigt. Dabei duftet man männlich und frisch.

Palmolive Men Forest Fresh 3in1 Duschgel

Das Forest Fresh 3in1 Duschgel von Palmolive MEN kann man z.B. bei dm kaufen. 250 ml kosten ca. 1,25 €.

Herstellerversprechen von Palmolive Men

„Inhaltsstoffe aus 95% natürlichen Ursprungs
95% biologisch abbaubare Formel des Duschgels
Mit 100% natürlichen ätherischen Ölen
Flaschenkörper aus 100% Altplastik

Das Palmolive Men Forest Fresh 3in1 Duschgel für Körper, Gesicht und Haar ist ein 95% biologisch abbaubares (bezogen auf die organischen Inhaltsstoffe) und ph-neutrales Duschgel für Männer. Es verwöhnt mit seiner feuchtigkeitsspendenden Formel und der natürlichen Duftnote von Salbei- und Wacholder-Extrakten, die hilft Stress abzubauen und das Wohlempfinden steigert. Der Flaschenkörper besteht zudem aus 100% Altplastik und die Flasche ist mit dem Deckel recyclebar.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Lauryl Hydroxysultaine, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, PPG-2 Hydroxyethyl Cocamide, Juniperus Communis Fruit Extract, Panax Ginseng Root Extract, Thymus Vulgaris Flower/Leaf Extract, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Lavandula Hybrida Oil, Salvia Sclarea Extract, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 19140, CI 42090.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel für Männer befindet sich in einer handlichen Plastikverpackung mit einem Klappverschlussdeckel. Dieser lässt sich, selbst mit nassen Händen, problemlos öffnen und schließen. Durch die runde Öffnung kann man die grüne, gelige Konsistenz beliebig dosieren.

Für den ganzen Körper, die Haare und das Gesicht benötigt mein Mann lediglich einen Klecks, welcher so groß wie eine halbe Handfläche ist. Denn das Duschgel schäumt bei Kontakt mit Wasser richtig stark auf.

Die Haare werden gründlich von Haarspray, Schuppen und Fett befreit. Der Körper ebenso von Schweiß und Schmutz. Mit warmem Wasser kann man alles gut wieder abspülen. Mein Mann fühlt sich nach der Dusche mit Palmolive MEN sehr frisch und sauber.

Durch die natürlichen Öle trocknet seine Haut nicht aus und er benötigt keine Bodylotion nach der Dusche.

Das 3 in 1 Duschgel ist besonders praktisch für den Urlaub oder zur Mitnahme zum Sport.

Palmolive Men Forest Fresh 3in1 Duschgel

Der Duft ist etwas schwerer zu beschreiben. Wir würden beide sagen, es ist eine Mischung aus Kräutern, etwas Herbem und frischer Zitrone. Zusammen macht es einen frischen und männlichem Duft, welcher auch nach dem Abtrocken noch wahrzunehmen ist.

Mein Fazit zum Palmolive Men Forest Fresh 3in1 Duschgel

Der Hersteller hält seine Versprechen und mein Mann duscht gerne mit dem Duschgel von Palmolive. Der Duft ist sehr angenehm.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus