Claire Fisher Natur Classic Winterliches Aromabad Granatapfel

Verwöhnt Haut & Sinne!

Claire Fisher Natur Classic Winterliches Aromabad Granatapfel

Die Verpackung des Ölbades ist sehr einfach gehalten. Die Flüssigkeit befindet sich in einer Glasflasche mit weißem Deckel. Das Ölbad muss man vor Gebrauch nicht schütteln. Die Verpackung lässt sich anfangs sehr einfach öffnen und schließen. Nach mehrmaligem Gebrauch wird das Öffnen etwas schwieriger, weil sich auf der Glasflasche ein Ölfilm bildet und da rutscht man leicht ab.

Durch die Dosierkappe als Verschluss lässt sich das Ölbad sehr leicht dosieren. Wenn man das Ölbad ins Wasser schüttet, färbt sich dieses ganz leicht rot. Beim Einlaufen des Wassers entsteht kein Schaum.

Das Ölbad duftet nach Granatapfel und würzigem Patchoulie. Den Geruch finde ich sehr fruchtig, jedoch kann man das Würzige auch sehr gut herausriechen. Für mich riecht es ein bisschen nach Zimt. Insgesamt passt der Duft sehr gut zu Weihnachten und Winter. Für mich ist der Duft ganz angenehm, aber er ist jetzt nicht das absolute Dufterlebnis.

Die angepriesene entspannende und ausgleichende Wirkung auf Körper und Seele konnte ich jetzt nicht explizit feststellen, da baden im Allgemeinen bei mir den Zweck hat, dass ich mich entspanne.

Das Ölbad ist sehr sanft zur Haut und die Haut ist danach sehr geschmeidig und gut durchfeuchtet. Man merkt auch während des Badens schon, dass die Haut sehr weich ist! Nach dem Baden hat man ein sehr angenehmes Hautgefühl!

Ich kann das Bad empfehlen, wenn man auf fruchtige Düfte steht und Haut & Sinne verwöhnen möchte!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren