ORINIQ Aloha Dream Badeperlen

Die Badeperlen färben das Wasser orange, der Duft ist angenehm, verfliegt aber schnell. Schade, dass es keine Schaumbildung gibt.

ORINIQ Aloha Dream Badeperlen

Die ORINIQ Aloha Dream Badeperlen sind bei dm erhältlich. Der Inhalt des Sachets beträgt 60g und kostet ca. 0,99 Euro. Auf der rötlichen Plastiktüte ist eine Blume auf der Vorderseite abgebildet. Durch ein Sichtfenster sieht man die Perlen. Auf der Rückseite stehen die Produktinformationen. Das Produkt ist nicht limitiert.

Herstellerversprechen von ORINIQ

„Entfliehe dem Alltag in die Welt von ALOHA DREAM, einem entschleunigenden Ort voll exotischer Tagträume und Erholung.

– mit Extrakten von Hibiskus und Papaya“

ORINIQ Aloha Dream Badeperlen

„Urea, Parfum, Carica Papaya Leaf Axtract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Hydrated Silica, Lycerin, Butylene Glycol, Aqua, Glycerin, CI 16255, CI 16185, Limonene, Linalool, Citronellol“

Meine persönliche Erfahrung mit den Badeperlen

Ich habe die Badeperlen direkt in die Wanne gegeben. Sie lösen sich schnell auf und färben das Wasser leicht orange. Die Perlen hatten meiner Meinung nach genau die richtige Größe. Leider gibt es keinerlei Schaumbildung, was ich sehr schade fand. Laut Hersteller sollte man 10-20 Minuten darin baden, ich lag länger im Wasser und geschadet hat es mir nicht. Ein Sachet ist für ein Bad bestimmt, daher ist die Dosierung sehr leicht, da man das komplette Sachet ins Wasser schüttet.

ORINIQ Aloha Dream Badeperlen - beim Einlaufen lassen des Badewassers
beim Einlaufen lassen des Badewassers

Das Produkt hat meine Haut nicht ausgetrocknet und sie hat sich während des Badens gut gepflegt angefühlt. Nach dem Abtrocknen war sie sauber und geschmeidig weich.

Der Duft ist sehr blumig und intensiv, wenn man die Verpackung öffnet. Ich konnte deutlich den Hibiskus und die Cassis herausriechen. Leider verfliegt der Duft sehr schnell, bereits nach wenigen Minuten in der Wanne konnte ich ihn nicht mehr wahrnehmen. Auch nach dem Abtrocknen, war von dem Duft nichts mehr auf der Haut zu riechen. Das empfand ich leider als etwas enttäuschend.

Durch den Badezusatz konnte ich allerdings gut in der Wanne entspannen.

ORINIQ Aloha Dream Badeperlen - nachdem sich die Perlen im Badewasser aufgelöst haben
nachdem sich die Perlen im Badewasser aufgelöst haben

Mein Fazit zu den ORINIQ Aloha Dream Badeperlen

Die Herstellerversprechen werden gut erfüllt und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch. Ich werde die Badeperlen aber nicht mehr kaufen, da mir der Schaum gefehlt hat.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren