Wellness & Beauty Badesalz Kakao & Jojoba

Für zwischendurch ein netter Badezusatz, aber nix für Schaumschläger.

Ich habe das Badesalz „Kakao & Jojoba“ von Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo getestet.

Das Salz befindet sich in einem Beutelchen aus Aluminium, welches in Beige gehalten ist.
Auf der Vorderseite sieht man Hersteller- und Marken- sowie Produktnamen, außerdem ein Bild von zwei Kakaobohnen und eine aufgeschnittene Jojobafrucht.
Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und -infos, Anwendungshinweise , Mengenangabe (80 Gramm, ausreichend für ein Vollbad) und Inhaltsstoffe.

Erhältlich ist das Salz bei Rossmann; ich meine, dass der Preis bei 60 bis 70 Cent liegt.

„Tauchen Sie ein in ein einzigartiges Badeerlebnis und lassen Sie Ihre Sinne von dem warmen Kakao-Duft verführen. Feine Salzkristalle aus wertvollen Mineralien sorgen für einen erholsamen Badegenuss für Körper, Geist und Sinne. Gönnen Sie sich eine Atempause und verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne jeden Tag.“

Die Dosierung ist sehr einfach, da man einfach nur den gesamten Inhalt ins einlaufende Badewasser zugeben muss. Der entstehende Schaum ist sehr feinporig und löst sich dementsprechend leider auch sehr schnell wieder auf. Im Beutel riecht das Salz noch schön intensiv; im Wasser ist der Duft leider nur noch schwach und dezent wahrnehmbar.
Die Haut fühlt sich aber schön glatt und geschmeidig an.

von in der Kategorie Badezusätze

Dieser Artikel wurde seitdem 1989 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXOangenehmer Duft