IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 72 Ocean Drive

Schnell trocknender, sehr flüssiger Nagellack mit einem sehr breiten Pinsel.

Ich durfte den IsaDora Wonder Nail Nagellack in der Farbe 72 Ocean Drive testen.
Der Lack ist in einer ganz normalen Glasflasche und wird mit einem Schraubdeckel verschlossen, an dem sich auf der Innenseite das Pinselchen befindet.
In dem Fläschen sieht der Lack nach einem schön hellen Türkis aus, auf den Nägeln aufgetragen sieht es aber eher nach einem kräftigen Türkis aus, was schon fast ins Grüne geht.

Die Verschlusskappe lässt sich sehr einfach auf- und wiederzudrehen, sie hat meiner Meinung nach die richtige Länge und liegt dadurch beim Lackieren sehr gut in der Hand.
Also auf dem Fläschen wird mit „Wide Brush“ geworben – und ja das ist er auch und ich persönlich finde ihn furchtbar. Es ist ein eher kurzer Pinsel, der recht weit ausfächert. Ich hatte das Problem, dass er teilweise für meine Nägel so zu breit war und dass ich mir – auch schon bei wenigem Druck – ringsum den halben Finger mit Nagellack bemalt habe.
Von der Konsistenz des Lackes bin ich auch nicht überzeugt, ich finde sie definitiv zu flüssig und dadurch lässt sich der Lack eher schlecht auftragen.
Eine Schicht reicht meiner Meinung nach absolut nicht aus, da der Lack bei der ersten Schickt total streifig wird.

Es wird mit quick dry geworben und so ist es auch. Nicht mal 4 Minuten und der Lack ist komplett durchgetrocknet.

Ich habe ganz normal gearbeitet und den Haushalt gemacht, also schon die Nägel beansprucht, nach 4 Tagen gab es das erste Absplittern des Lackes.

Dieser Artikel wurde seitdem 2087 mal gelesen.

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft